Kann mich nicht ins B.net einloggen

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Kann mich nicht ins B.net einloggen

Beitrag von Zerebralis » 01.06.2010, 18:30

Mir ist klar, in Kürze wird ein servive update durchgeführt. Aber wieso komme ich nicht, aber mein Freund schon (beider gleicher client) rein?
Wie siehts bei euch aus?
Kommt der Patch 14 jetzt wohl?

Oder fixen die nur diese Liga/Profil Probleme (steht bei mir iwie Liga undefined)

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kann mich nicht ins B.net einloggen

Beitrag von chrisolo » 01.06.2010, 19:09

Ich bin ganze Zeit online und kann auch spielen. Aber andere konnten sich auch nicht einloggen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Kann mich nicht ins B.net einloggen

Beitrag von Siege » 01.06.2010, 19:11

bei mir und 2 anderen wurden die Ligen gelöscht aber gemachte Spiele und Avatare sind noch da !!

und in der Eilmeldung steht was von einem Update.. aber nicht das mit morgen ; )

eventuell ein patch
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Kann mich nicht ins B.net einloggen

Beitrag von Darkmapper » 01.06.2010, 19:42

Ich glaube kaum das da noch ein Patch kommt vor dem 7 Juni.

Hätte nicht viel Sinn, da man die Änderungen nur 4 Tage testen kann.

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Kann mich nicht ins B.net einloggen

Beitrag von Siege » 01.06.2010, 20:12

Ist doch egal wenn Blizz eh ne 2te Betaphase startet, und Sinn machts auch, auch wenns nur 4 tage testen ist.. weil der Release steht sicher ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Gesperrt