Re: Patch 14
Verfasst: 02.06.2010, 23:30
Mein Senf:
Archon Buff ist schön aber nicht ausreichend in meinen Augen.
Vikings am Boden .... hab ich so noch net gesehen lol. Wem's hilft.
Corruptor Spezialfähigkeit günstiger.... ist sehr schön obwohl ich kein Fan davon bin. Wünsche mir immernoch was anderes was zum früheren Hintergrund des Corruptor passt.
Infestor Speed ist interessant. Einerseits war er vorher definitiv zu langsam um immer bei der Armee zu sein auf der anderen Seite finde ich Frenzy immernoch nicht als praktische Zergfähigkeit.
Overlord/Overseer Speed Upgrade Kosten erhöht. Hmm verstehe ich jetzt nicht. Das Upgrade ist ein Pflichtding daher verstehe ich nicht warum Blizzard es teurer macht. Habe aber irgendwie das Gefühl die bewegen sich schneller aber ist sicher nur Einbildung.
Infizierter Terraner billiger. Naja was soll ich sagen. Man hat die schon selten benutzt als sie noch 25 Energie gekostet haben. Oh .. . sie kommen jetzt aus einer fliegenden Einheit aber mit etwas Übrung konnte man mittels ein oder zwei ( Opfer) von denen sogar auf eine Rampe hochballern in die gegnerische Basis. Sehe keinen Vorteil darin und hoffe die wird entfernt und ersetzt.
Ulli Änderung halte ich für zu drastisch. Wette da kommt ein broodlord Nerf aber naja. Speed nun sofort und mehr HP sind doch etwas arg stark aber verändern kaum die Schwäche.
Blizzard sollte sich angewöhnen die Probleme zu beachten anstelle nur billig und schnell nur an den Stats zu drehen.Its aber typisch von denen das geht halt schnell und einfach und niemand muss über etwas nachdenken.
Hoffe auf eine Änderung am Panzerupgrade sowie am Pathing mit den eigenen Truppen. Zudem sollte der Ulli in der Lage sein diverse *anti heavy* Einheiten zu vernichten was ich aber nicht wirklich glaube...
Roach Änderung sehr gelungen. Einfach Upgrades zusammenbauen und er ist absolut seine 2 Supply wert und sehr schnell Lategame fähig.
Trotzdem Mist das Zerg sowenig Massen können. Sehe das aber bei der Stärke voll ein. Mir wäre er schwächer und zahlreicher lieber aber naja...
Insgesammt interessanter Patch . Scheinbar werden die Zerg sehr genau beobachtet. Finde aber schade das bei den anderen Fraktionen nicht noch bisle was verbessert oder angeglichen wurde.
Mir persönlich liegen für die Zukunft noch am Herzen : Zerglinge im Lategame, Frenzy oder dritte Fähigkeit des Infestors, Infestet Terran oder dritte Fähigkeit des Overlords, Panzerupgrades des Ullis und Fähigkeit des Corruptors. Könnte mir dort einfach andere Varianten besser vorstellen die jeweills besser zu den Einheiten passen.
Archon Buff ist schön aber nicht ausreichend in meinen Augen.
Vikings am Boden .... hab ich so noch net gesehen lol. Wem's hilft.
Corruptor Spezialfähigkeit günstiger.... ist sehr schön obwohl ich kein Fan davon bin. Wünsche mir immernoch was anderes was zum früheren Hintergrund des Corruptor passt.
Infestor Speed ist interessant. Einerseits war er vorher definitiv zu langsam um immer bei der Armee zu sein auf der anderen Seite finde ich Frenzy immernoch nicht als praktische Zergfähigkeit.
Overlord/Overseer Speed Upgrade Kosten erhöht. Hmm verstehe ich jetzt nicht. Das Upgrade ist ein Pflichtding daher verstehe ich nicht warum Blizzard es teurer macht. Habe aber irgendwie das Gefühl die bewegen sich schneller aber ist sicher nur Einbildung.
Infizierter Terraner billiger. Naja was soll ich sagen. Man hat die schon selten benutzt als sie noch 25 Energie gekostet haben. Oh .. . sie kommen jetzt aus einer fliegenden Einheit aber mit etwas Übrung konnte man mittels ein oder zwei ( Opfer) von denen sogar auf eine Rampe hochballern in die gegnerische Basis. Sehe keinen Vorteil darin und hoffe die wird entfernt und ersetzt.
Ulli Änderung halte ich für zu drastisch. Wette da kommt ein broodlord Nerf aber naja. Speed nun sofort und mehr HP sind doch etwas arg stark aber verändern kaum die Schwäche.
Blizzard sollte sich angewöhnen die Probleme zu beachten anstelle nur billig und schnell nur an den Stats zu drehen.Its aber typisch von denen das geht halt schnell und einfach und niemand muss über etwas nachdenken.
Hoffe auf eine Änderung am Panzerupgrade sowie am Pathing mit den eigenen Truppen. Zudem sollte der Ulli in der Lage sein diverse *anti heavy* Einheiten zu vernichten was ich aber nicht wirklich glaube...
Roach Änderung sehr gelungen. Einfach Upgrades zusammenbauen und er ist absolut seine 2 Supply wert und sehr schnell Lategame fähig.
Trotzdem Mist das Zerg sowenig Massen können. Sehe das aber bei der Stärke voll ein. Mir wäre er schwächer und zahlreicher lieber aber naja...
Insgesammt interessanter Patch . Scheinbar werden die Zerg sehr genau beobachtet. Finde aber schade das bei den anderen Fraktionen nicht noch bisle was verbessert oder angeglichen wurde.
Mir persönlich liegen für die Zukunft noch am Herzen : Zerglinge im Lategame, Frenzy oder dritte Fähigkeit des Infestors, Infestet Terran oder dritte Fähigkeit des Overlords, Panzerupgrades des Ullis und Fähigkeit des Corruptors. Könnte mir dort einfach andere Varianten besser vorstellen die jeweills besser zu den Einheiten passen.