Seite 1 von 1

Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 00:08
von Jack
Hey Leuts ich wollte gerade Starcraft 2 spielen (grade is 1 uhr) und da steht:We will be Releasing a service update shortly den rest kennt ihr.
Ich bin mir nicht sicher was das zu bedeuten hat....Übrigends kann ich weder spielen noch meine eigenen maps aufmachen...

Re: Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 00:15
von Malebolgia
Ich kann spielen :)

Re: Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 00:20
von Siege
ich kann auch spieln

aber er hat ja acuh den englischen client ^^


EDIT: ist zwar OT. aber wie kann ich z.b geloadete Spiele von zum Beispiel TheLittleOne über meine Beta anschaun...

ich raffst net

Re: Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 00:45
von Jack
Ot:Du musst die bei xp (ka wie das bei vista und windows 7 ist) eigene dateien/starcraft 2 beta/multiplayer reintun glaube ich.....zurück zum thema:Übrigends habe ich auch den englischen client hab aber keine ahnung wieso ich net spielen kann vorhin gings noch aber grade nimmer....Frag mich aber trotzdem was das schon wieder für ein service update ist.
Gab doch gerade erst nen patch...
OT 2:Appropos Patch hab gemerkt das dieses completed campaign on so und so nach den wins im 1on1 kommt...ich hab ca 20 wins im 1on1 und bei mir steht ich habs auf casual durchgespielt bei meinem bruder steht normal (ca 50 wins) und haben gestern einen mit 250 wins gesehen bei dem stand er hätte die Kampange auf Brutal geschafft.

Ob sie wohl noch etwas rausbringen? Würde mich ja echt wundern wenn es so wäre.
Aber bei Blizzard weiß man nie...

Re: Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 07:20
von baizon
Wie schon erwähnt wird es wieder ein Reset geben :)
Also bei mir funktioniert B.Net gerade nicht ... kann den neuen Patch nicht austesten :(

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 2&sid=5011

Re: Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 09:52
von GarfieldKlon
Ich konnte mich einloggen, und bei mir wurde bereits der Reset vollzogen.
Alle Kontakte wieder weg, alle stats etc.

Re: Schon wieder ein Service Update

Verfasst: 04.06.2010, 10:06
von Jack
Jo bei mir geht auch alles wieder.