Patch 15

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oSwooD
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Re: Patch 15

Beitrag von oSwooD » 05.06.2010, 19:46

Man könnte auch einfach mal jede Rasse anspielen und ein Gefühl für das jeweilige Spielverhalten entwickeln..wenn man die gegnerischen Rassen selbst gespielt hat und weiß wie man da vorgeht usw..kann man es auch viel leichter kontern und dagegen agieren ;)
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sockeee_ger
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Re: Patch 15

Beitrag von sockeee_ger » 05.06.2010, 19:52

ich sags ja nur weil ich total gefrustet bin... gegen zerg oder toss hat man nach meinem empfinden gute ausgewogene chancen aber terra ist immer ein prob und es ist meist egal was ich mach der kommt immer mit den selben einheiten mix gegen an -.-

es machen alle spiele spaß außer gehen terra und in vielen divisionen is mir aufgefallen das die zerg fast nie oben mitspielen aber terra die hälfte ausmachen... und dank dem letzten patch wurde auch noch die brauchbarste einheit der broodlord genervt :(

die anderen rassen mag ich vom spielgefühl nicht so sehr bin ja mit meinen zerg auch zufrieden außer gegen terra :(

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Jack
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Re: Patch 15

Beitrag von Jack » 05.06.2010, 20:48

Man kann gegen Terra zwar als guter zerg was machen aber als mittelmäßiger wird man tatsächlich einfach nur umgehauen(ich spiel random meine main race ist toss).
Als toss mach ich gegen thor BP und MMM einfach nurmale bodeneinheiten immos und high templar...
als Terra mach ich einfach das selbe nur das ich versuche mehr zu exen und bessere upgrades zu haben.
Aber als Zerg kannste Mutas gleich vergessen,zerglinge nur mit massen von hyds,roaches,6 infestors vllt. werf ich auchnoch nen paar ults rein...aber wenn man bedenkt das der Terra nur eine handvoll fähigkeiten machen muss die alle nicht gemicroed werden müssen.Er macht einfach stimpack und Siege für die tanks....vllt noch die ein oder andere seeker missile.Aber der zerg muss mit mind 2 infestorn fungal growth machen mit den anderen neural parasite,einheiten auseinander (splash dmg der tanks)Roaches mit viel dmg vergraben ults zu den marines usw.
Alles im allem hats der Terra leichter...Früher waren die Terraner(Sc1) die defensive rasse und jetzt hauen die so dermaßen rein...das ist schon hart.
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Siege
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Re: Patch 15

Beitrag von Siege » 05.06.2010, 22:54

sockeee_ger hat geschrieben: es machen alle spiele spaß außer gehen terra und in vielen divisionen is mir aufgefallen das die zerg fast nie oben mitspielen aber terra die hälfte ausmachen... und dank dem letzten patch wurde auch noch die brauchbarste einheit der broodlord genervt :(
ich weis nicht welche spiele du gegen Terra spielst aber meine Spiele gegen ZErg gehen eigentlich über t2 nicht hinaus, eventuell thor´s aber die sind t2,5 glaub ich ^^

aber normalerweise sollte ein Zerg den Terra schon so unter druck bringen das DU nie auf Broodlords gehen musst .. und in einem ZvT den Broodlord als brauchbarste einheit zu sehn wirkt auf mich seltsam
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Re: Patch 15

Beitrag von S3R10US » 05.06.2010, 23:05

Das Spiel 5 von TLO gegen Sen (link) zeigt (meiner bescheidenen Toss-)Meinung nach relativ deutlich das vorallem Zerg im Endgame nicht wirklich viel haben um einer starken Terran-Mech Armee entgegenzusetzen. Sie müssen eben im Early bis Midgame mit ihrer scheiren Masse Druck aufbauen, warscheinlich am besten so schnell wie möglich.

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Re: Patch 15

Beitrag von Pok1990 » 06.06.2010, 00:16

die Zergspieler wurden ja auch seit Patch 13 gebufft oder ? und die Terras eigentlich fast nur generfed...

^^ oder seh ich da was nicht?

Terra is schon ncht ganz einfach... wennde Marauders baust hatt der zerg auf einmal mutas XD wenner Schaben baut dann muss man mit Marauder gegenhalten.. Thor schaffens auch nciht gegen Zerglinge.. und die Tanks zerfetzen ja die thors mit also wennde genug hast ;) ^^
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Re: Patch 15

Beitrag von Schnuffl » 06.06.2010, 11:27

Pok1990 hat geschrieben:und die Tanks zerfetzen ja die thors mit also wennde genug hast ;) ^^
Bei Thors weiß ichs gar nicht, aber wenn ich 5 Tanks stehen habe, wovon an einem Zerglinge kleben und die anderen 4 schießen drauf, dann interessiert das den einen Tank überhaupt nicht.
Ist das bei Thors anders ? Zerleg ich die dann selber ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

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Re: Patch 15

Beitrag von sockeee_ger » 06.06.2010, 17:31

bei 2vs2 kommts halt öfter zum late game als man gern möchte....

bei 1vs1 gehts als zerg schon aber das getowere und der wallin nervt schon....

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Re: Patch 15

Beitrag von Pok1990 » 07.06.2010, 11:35

Schnuffl hat geschrieben: Ist das bei Thors anders ? Zerleg ich die dann selber ?
äähm naja rückmeldung an mich, da der Schaden des tanks generft wurde .. zerlegen die die eigenen Units auch nciht mehr so schnell ... naja die zerglinge machen ja schon so sagen sir 20 dmg lass mal 4 Tanks nen splash machen auf den eigenen tank.. sicher er geht nciht drauf aber das Leben is eifnach mal runter, soll heißen das der tank dann nicht mehr viel Lebenserwartung besitzt.
und der Thor bekommt einfach ebenfalls extraschaden ab ... und das is auch was wert.
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Re: Patch 15

Beitrag von peffi » 12.06.2010, 18:26

kommt dann aufs postioning an, was bei siegetanks so ziemlich das wichtigste ist.
vor jedem kampf empfehle ich, die tanks auszuwählen, in die mitte vom haufen und dann wenn sie am nächsten zueinander sind den siege-knopf zu drücken. damit klumpen die ein wenig besser.
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