Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Beitrag von Infiltrat0r » 05.06.2010, 10:48

So Leute, folgendes Problem:
Bei Einheiten die Bonus DMG gegen irgendetwas machen, z.B. der Immo gegen gepanzert steht bei dem Waffensymbol nicht "+30 gg gepanzert" sondern etwas wie "string_damage_vs_coloumne_55" oder so ähnlich, werd nen Screenshot dazu hochladen sobald ich Zeit dafür habe.
Hat sonst noch jemand das Problem und wie kann man das beheben?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Beitrag von GarfieldKlon » 05.06.2010, 11:28

Habe auch das Problem. Ist sehr nervig. Sowas am besten immer dem Lokalisierungs Team im deutschen Battle.net Forum bescheid geben, damit die das schnellst möglich mit dem nächsten Patch die Sache beheben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Beitrag von sMk » 05.06.2010, 20:50

hab das Problem auch schon länger aber nicht viel dabei gedacht, ist ja ne beta..

Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Beitrag von Mäxiläx » 05.06.2010, 22:22

Bei mir wechselt das irgendwie immer von patch zu patch... hm

Gesperrt