Seite 1 von 1

Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Verfasst: 05.06.2010, 10:48
von Infiltrat0r
So Leute, folgendes Problem:
Bei Einheiten die Bonus DMG gegen irgendetwas machen, z.B. der Immo gegen gepanzert steht bei dem Waffensymbol nicht "+30 gg gepanzert" sondern etwas wie "string_damage_vs_coloumne_55" oder so ähnlich, werd nen Screenshot dazu hochladen sobald ich Zeit dafür habe.
Hat sonst noch jemand das Problem und wie kann man das beheben?

Re: Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Verfasst: 05.06.2010, 11:28
von GarfieldKlon
Habe auch das Problem. Ist sehr nervig. Sowas am besten immer dem Lokalisierungs Team im deutschen Battle.net Forum bescheid geben, damit die das schnellst möglich mit dem nächsten Patch die Sache beheben.

Re: Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Verfasst: 05.06.2010, 20:50
von sMk
hab das Problem auch schon länger aber nicht viel dabei gedacht, ist ja ne beta..

Re: Bonus Schaden wird nicht angezeigt

Verfasst: 05.06.2010, 22:22
von Mäxiläx
Bei mir wechselt das irgendwie immer von patch zu patch... hm