Seite 1 von 4

Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 07.06.2010, 21:08
von Archina
DIE ERSTE BETAPHASE HAT AM 08.06.2010 ENTGÜLTIG GEENDET

Bei Patch 16 handelte es sich lediglich um einen Technikpatch, der einige Bugfixes bezüglich Abstürtzen erbrachte.


Alter Post:
Vor wenigen Sekunden wurden die SC2 Server Europas runtergefahren.

Ich vermute stark das dies nun das Ende der ersten Betaphase sein wird.

Edit:
Ich muss mich entschuldigen... es könnte ebensogut sein das ein Patch 16 installiert wird, da dies in USA der Fall zu sein scheint. Werde Näheres nacheditieren.

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:17
von Xadar
Patch 16? Nein, glaube ich auf keine Fall. Da hätten sie ja eine Verlängerung angekündigt...

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:19
von Archina
Ja, es wird auch vermutet das es sich dabei um einen Fehler handelt. Werde das jetzt mal im Auge behalten mal sehen was sich die nächsten Minuten/Stunden so ergibt.

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:22
von Mäxiläx
Sie haben angekündigt dass die Beta am 7. vorläufig endet. Wenn es jetzt doch nur ein Patch ist oder was anderes wäre ich sehr verwundert.

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:23
von FaithWarrior
habe was im englischen bnet forum gefunden... das lässt hoffen das wir doch noch heute einpaar stunden zocken können!

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 3&sid=5000

Patch 16.... siehe blue post: ''Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway.

On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.''

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:24
von volly
Mit dem Patch wird sicher die Installation so modifiziert das sich das Spiel nicht mehr starten lässt. So kann in aller Ruhe an den Servern gearbeitet werden.

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:26
von sMk
denk auch dass die beta erst am ende vom 07.06 PDT endet..also können wir noch bis in die nacht hinein zocken..zumindest hoff ich das :D

Re: Erste Betaphase hat geendet

Verfasst: 07.06.2010, 21:28
von Archina
Also in den USA wird wohl wirklich mit einem Patch 16 wieder/noch gespielt. Wir werden ja sehen wie lang der Patch vorgang dauern wird... vllt artet der Patch ja doch in einem abrupten Ende aus.

Wir werden sehen.

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 07.06.2010, 22:30
von sMk
hm schaut wohl doch eher schlecht aus dass da heute noch was geht,..hat mich auf jeden fall gefreut zu den Testern dieses wahnsinns games zu gehören u freu mich schon auf ende juli ;)..

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 07.06.2010, 22:54
von Wr4ckl3ss
ich lad grad patch oO
werden aber keine patchnotes angezeigt.
mal sehen was der bringt.

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 07.06.2010, 22:55
von S3R10US
Also, Patch 16 steht jetzt zum DL bereit, jedoch kann man noch nicht spielen (Serviceupdate)

Patch-Notes werden nciht angezeigt weil, wie im englisch Forum zu lesen und oben schon verlinkt, der Patch nur einen Crash behebt und die Beta heute Abend ja eh zu geht.

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 08.06.2010, 03:55
von Akira
server sind wieder on :D

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 08.06.2010, 06:41
von GarfieldKlon
Kleines Update:
1 Tag Verlängerung! Und der Patch 16 ist ein rein technischer
Blizzard hat geschrieben:Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway. On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 08.06.2010, 08:41
von Archina
Na dann mal ran an den Speck!

Trotzdem finde ich das jetzt irgendwie... gehudelt bzw. unnötig, es ist doch jetzt wirklich so gut wie vorbei und das ganze jetzt unter der Woche.... :?:

Kommt mir nicht so vor als ob es das jetzt bringt... naja... sehma dann

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Verfasst: 08.06.2010, 09:21
von Aranx
ich glaube die wissen selber ned recht wie diese "pause" aussehen soll.
zuerst eine verlängerung um 1 woche, jetzt wieder um 1tag.

denke das dient eher der werbung :mrgreen:



kann mir auch gut vorstellen, dass die sever nur kurze zeit (5tage) weg sind und es dann schon wieder weitergeht.

was wollen die überhaupt machen während dieser pause was länger als ne woche dauern soll? :mrgreen: