Beta Danksagung

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beta Danksagung

Beitrag von Infiltrat0r » 09.06.2010, 15:15

Die erste Beta-Phase ist (vorerst) vorbei...

...und nun ist es meiner Meinung nach Zeit einigen Leuten zu danken:
-Nikimaru, aka. "mein Kumpel" für die vielen tollen 2v2 Spiele
-Meinem Vater fürs neue DSL ohne das ich SC2 wohl nicht lagfrei hätte genießen können :mrgreen:
-Dem ganzen Team von unser wunderbaren Seite für den BetaKey(ihr habt was gut bei mir :mrgreen: ) und die tolle Arbeit im Forum und an der Seite während der Beta-Phase
-Allen Leuten hier aus dem Forum mit denen man freundlich und auf hohem Niveau über die Beta diskutieren konnte
-HD und Husky für die HDH Invitational und die spannende Kommentierung
-Und last but not least Blizzard für die tolle Beta und das tolle Spiel :gut:

Mein Beta-Highlight war...
...das epische ZvZ gegen einen meiner namenlosen Gegnern indem ich schließlich knapp mit 2 Lingen gewann und er so fair war und GG zu schreiben :gut:

Mein negatives Beta-Highlight war...
...natürlich das Ende der Beta, wie könnte es auch anders sein? Serverprobleme gehören nunmal zu einer Beta dazu :roll:

Ihr seid herzlich dazu eingeladen ebenfalls einigen Leuten zu danken und eure eigenen Highlights zu posten :wink:
Zuletzt geändert von Infiltrat0r am 21.06.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Die Beta ist(vorerst) vorbei...

Beitrag von ZeraToss » 09.06.2010, 15:25

ich habe zwar kein key, habe aber alle videos von huskystarcraft und hdstarcraft geguckt, deswegen richtet sich mein dank an ihnen.

Vielen vielen dank für die gute kommentierung
Bild

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Die Beta ist(vorerst) vorbei...

Beitrag von peffi » 09.06.2010, 15:53

Hmmm naja wenn ein weiterer thread genehmigt wird^^

ich danke:

1.teflon der mir seinen invite-key überlassen hat. du bist echt super :D
2. siege aka lotus für seine coolen 2on2 und 3on3 mit dem typen der auf mass-carrier ging xD natürlich auch alle anderen die mich geaddet haben (meinen eigenen zwei invite-schützlingen, die hier aber nicht angemeldet sind und es auch wahrscheinlich nicht lesen werden^^)
3. ganz besonders folgenden kommentatoren und profi-spielern:
gamer: idra,orb, psy, thelittleone, sciencerob, white ra, jessica jung...
kommentatoren: HD, Husky, mancatcher aka iskatu-mesk, (psy, orb)
4. für die tollen turniere wie zotac, eu vs korea und natürlich den HDH
5. blizzard (später dazu mehr)

ich danke außerdem besonders:
blizzard, die uns durch höhen und tiefen durch 16 patches, flames, lob und harter arbeit begleitet haben.

unserem beschiedenem forum, bei dem man immer um rat fragen konnte und schnell top-antworten bekam

livestream und youtube für die übertragungen (aber is ja ihr job^^)

Team liquid die zwar von vielen flamern voll ist aber oft eine gute anlaufstelle für infos aus übersee zu bekommen.

und ich danke den 2 monaten voller spaß an der beta, bei der ich mich geehrt fühle teilgenommen zu haben =)

DANKE
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)

Benutzeravatar
VadersFaust
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2010, 14:56

Re: Die Beta ist(vorerst) vorbei...

Beitrag von VadersFaust » 09.06.2010, 16:37

Nun mmein dank gilt blizzard für das tolle spiel und die beta einladung,
allen castern auf youtube
und den tollen mitgliedern auf dieser seite, die immer tipps für alle sachn haben...danke^^
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin

Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Die Beta ist(vorerst) vorbei...

Beitrag von Liberty » 09.06.2010, 17:11

Mein dank gilt Blizzard die mir den Key zur Verfügung gestellt haben.
Dann auch den Kastern randomReaper und DerFrodo die mich mit Replays zu einem besseren Spieler gemacht haben. Weiterhin Nix meinem Mentor.
Also ein großes Dankeschön an alle. :anbeten: :gut:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Die Beta ist (vorerst) vorbei...

Beitrag von Phôenix » 09.06.2010, 17:48

-Mein größter Dank geht an Blizzard. Danke für die Tolle und lustige Beta endlich rausgebracht hab (dazu muss ich sagen, dass ich erst seid 4. Quartal 2009 darauf richtig gewartet hab). Auch Danke ich Blizzard, weil sie so einen guten Editor rausgebracht haben.

-Dann ein gaaaaanz gaaaanz großes Danke geht auch an Redeemer, der mir seinen Invit a Friend Key gegeben hat. Danke für die tollen Games mit dir. Hat immer ganz großen Spaß gemacht.

-Ein Dank geht auch an diese I-net Seite. Ihr habt mich immer auf dem neusten Stand gehalten. Konnte mit allen Forenusern auf ganz tollen Niveau hier über die Starcraft2 Beta diskutieren. Danke das ihr immer meine Fragen beatwortet habt.

-Mein nächster Dank geht an Siege/Lotus. Hat extrem viel Spaß gemacht, mit dir 2v2 zu spielen. Wenn die 2. Betaphase kommt, stürzen wir uns hoffendlich (erneut :P) in die Platzierungsmatche

-Noch ein Dankeschön an die Leute die sich die Mühe gemacht haben, Videos zu erstellen, zu streamen, Tagebücher zuschreiben, usw. . Ein besonderer Dank geht aber an Pudos/Jonas Lifestream. Hat echt Spaß gemacht zu zu hören wie du beim spielen rumfluchst. War echt toll auch dort an den (auch Offtopice^^) Spamdiskusionen teil zu nehmen. Dort hab ich Leute gefunden mit denen ich die ganze Beta, wo ich drin war, gezoggt hab :)

-Mein letzter danke geht auch an die Veranstallter von HDH. Während die Beta gerade eine Pause einlegt kann ich noch die Matche anschauen, die ich noch nicht (ganz) gesehen habe.



An euch alle geht ein rießen großes DANKESCHÖN :engel:

PS: Auch ein kleines Dankeschön geht auch an alle, die mir Verziehen haben, dass ich immer meine Rasse geändert hab. Ich galub ich bin jetzt glücklicher Zergspieler :P
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge

Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Die Beta ist(vorerst) vorbei...

Beitrag von Sebulon » 09.06.2010, 18:29

Also mir geht es soweit genau wie Infiltrat0r:
-Dem ganzen Team von unser wunderbaren Seite für den BetaKey(ihr habt was gut bei mir :mrgreen: ) und die tolle Arbeit im Forum und an der Seite während der Beta-Phase
-Allen Leuten hier aus dem Forum mit denen man freundlich und auf hohem Niveau über die Beta diskutieren konnte
-HD und Husky für die HDH Invitational und die spannende Kommentierung
-Und last but not least Blizzard für die tolle Beta und das tolle Spiel :gut:
Und nochmal in eigenen Worten: :roll:
Mein erster Dank geht an das Team dieses tollen Forums und der genialen Seite hier! :anbeten: (Auch fuer den Key!) Primaer aber fuer die Unmengen an Informationen und News! :anbeten:
Mein zweiter geht an die Community mit ihren Beitraegen, Anregungen usw.! :anbeten:
Dann waeren natuerlich die "Tipps-Videos" im Internet mit ihren Kommentatoren.
-Und natuerlich Blizzard! :D (Obwohl ihr manches noch besser machen koenntet!) :denk: :anbeten: :anbeten:
Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel holen und wir koennen uns alle im Bnet treffen. :wink: Naja zuerst werde ich wahrscheinlich die Kampagne zocken. :wink:
Nothing exists!

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Die Beta ist(vorerst) vorbei...

Beitrag von Jack » 09.06.2010, 18:39

Liebe User Liebe Mods, auch wenn ich das schon öfter gesagt habe möchte ich euch nochmals danken es ist ja kein abschied für immer.
Und nochmals dank an folgende Leute:AKnopf der mich in meiner Anfangs beta zeit unterstützt und weggepwnd hat xD.
Archina für die netten Gespräche und die tolle spielzeit mit dir.
natürlich Malebolgia der sich erst im Forum Tunier von mir hat besiegen lassen und die schöne 2on2 zeit.
Cross alias Sithrael dem ich einen Beta Key gegeben habe und wir somit freunde geworden sind.
Aranx den ich eig. nur flüchtig kenne aber trotzdem danke ;)
Majo der nicht hier im Forum ist aber bestimmt ca 100 2on2 games mit mir gespielt hat.
Svither der auchnicht im Forum ist aber mich mit einem Progamer bekannt gemacht hat und mit mir 2on2 und 3on3 gespielt hat.
Und an alle armen leute die gegen den großen Jack verloren haben xD.

Hochangerechneter dank an:Archina,Malebolgia,Sithrael und Blizzard.

Größter dank an:Unsere Seite durch die ich erst richtig zum Fanboy geworden bin und dadurch das sich hier alle leute helfen.

Edit:hmm riecht so als wäre executor hier gewesen der thread hat nen neuen Namen :)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta Danksagung

Beitrag von Siege » 09.06.2010, 19:41

Also ^^

Wo fang ich am besten an nach ca. 500 Games und so vielen Lustigen erlebnissen, tollen Leuten und einer Atemberaubend schönen Beta.

Ich denke ein Großer Dank gehört einfach Blizzard :anbeten: , die das Spiel einfach sehr geil programmiert und gebalanced haben : )

Großer dank geht an das Forenmitglied Peffi: für die tollen 2v2 Games ( da waren mitunter die besten Games dabei : ) ) und tja leider war der vorvorletzte ?! Reset schneller als wir in Platin aufsteigen konnten warn ja schließlich Gold Rang 4 glaub ich ^^

ich muss sagen wenn du Zerg spielst, find ich auch diese schleimigen Biester einfach klasse : )


Großer Dank geht auch an das Forenmitglied Phôenix:
Der mit seiner "ich weis nicht welche Rasse ich spielen soll" immer wieder und wieder und wieder :D (teilweise auch ingame) Frage einfach klasse unterhalten hat, das ging teilweise so weit das ich selbst ins grübeln über meine Rassenwahl gekommen bin :lol:

es waren sehr nette unterhaltungen dabei ^^ (ja wir haben nicht nur die Rassenwahl geklärt)

@Phôenix: Ich bin froh wenn du mit Zerg endlich deine Bestimmung gefunden hast : )

tja nicht zu vergessen die auch mit dir wunderschönen 2v2´s die uns schließlich auch in die bessere hälfte der Goldliga gebracht hat ^^


Großer Dank geht auch an tutenchamun / Shisateh auch aus diesem Forum ( wer häts gedacht )
den ich in einem Livestream kennen gelernt habe als ich noch nicht BetaSpieler war!
( es war Pudu´s Livestream er ist auch hier im Forum)

Mit ihm habe ich auch klasse 2v2´s gehabt! Er ist einfach ein klasse Makrogamer (Zerg)

im Voice chat und in Skype gabs mit Ihm ziemlich nette und lustige gespräche ^^




Puhh fast hätte ich dieses Forum vergessen ^^ Spaß beiseite
an dieses Großartige Forum mit allen Mod´s und Mitglieder ein großer Dank an die vielen Diskussionen


Dank geht auch an baizon meinen Beta Key spender <3


an dieser Stelle will ich meine Familie und Freunde sowie besonders meiner Mama ein Dankeschön sagen durch die ich diese Beta überhaupt spielen konnte :D




DANKE : )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Beta Danksagung

Beitrag von A-Knopf » 09.06.2010, 19:49

Jack hat geschrieben:AKnopf der mich in meiner Anfangs beta zeit unterstützt und weggepwnd hat xD.
Haha, immer wieder gerne. ;)

Mein erster Dank gilt dem Infiltrat0r. Ich finde den Thread super, denn es wird viel zu selten Danke gesagt. :gut:

Chrisolo für den Key und ein paar coole 2on2s
Exekutor für das coole Spiel wo wir uns auf English geflamt haben und er mir erst hinterher gesagt hat dass das Spiel gestreamt wurde *g*
Natürlich auch Telias, der die Seite überhaupt erst möglich macht.

Und last but not least danke ich allen Leuten die uns in bisher so fleißig besuchen und hier ausgelassen und ausführlich über das Spiel diskutieren. (Inbesondere den Leuten aus dem Guideforum, das mein neues Steckenpferd geworden ist :))
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Beta Danksagung

Beitrag von oSwooD » 09.06.2010, 20:04

Thx an Blizzard für die Auswahl als Betaspieler (wenn es auch erst recht spät war :D )
Bild

Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Beta Danksagung

Beitrag von Inhout96 » 09.06.2010, 21:39

Ich danke allen im Forum die mir Tips und Ratschläge gegeben haben.
Tofu

Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Beta Danksagung

Beitrag von Archina » 10.06.2010, 08:58

Hochangerechneter dank an:Archina,[...]
.... :oops:

Ija *zusammenreiss*

Okay ich danke erstmal Blizzard für den Opt-In schon nach 2 Wochen nach Betastart. :D Das war ja mal echt eine super Sache! und dann auch mal für die Beta allgemein und das Blizzard wohl wieder ein zu süchtig machendes Spiel rausbringen wird. YEAH! Mein Leben ist versaut. =) :gut: THX

Dann bedanke ich mich bei "Jack" für die Verwendung meiner Präsenz als semieffektives Kanonenfutter und für die vielen Custommaps wie ich zu großen Teilen nicht verstand. War eine super Zeit jetzt kann man sich nurnoch PM's schreiben. :P

Bei Malebolgia für die Aufklärung über die Bedeutung seines Namens.

Bei comartinb der nicht in diesem Forum verweilt für einen Großteil seiner Geduld (Verbindungsabbrüche & Speicherlecks) und für sein wahnsinniges Makro. :shock:

Für die Bekanntschaft zweier Zoiden (rot&blau auch nicht im Forum) mit ihren zweifelhaften Taktiken die mir oftmals schon die Verzweifelung ins Hirn gebrannt haben und teilweise dann doch funktionieren und am Ende sogar besser ausfiehlen. =) (Ihr verwirrt mich immer wieder...)

Damit bin ich mit dem gröbsten Fertig und wünsche euch frohes Warten auf den Beginn von Episode 2 der Beta.

-Arc.

Gesperrt