Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Stardust » 10.06.2010, 07:47

Ich mach jetz einfach mal nen neuen Thread auf, da ich mich seit einführung der Bilder gefragt habe, wieso es keines vom Marauder gibt/gab.

Oder war das nur bei mir so :shock: ?

Also ich habe ein paar mögliche Gründe gefunden:

1.
Blizzard will den Marauder noch mehr buffen, dadurch dass man das Bild nur durch Turniere etc bekommen kann...

2.
Damit kein Spieler gleich Angst bekommt, weil er beim Laden des Spiels das Marauderbild beim Gegner sieht - MMM erahnt und sofort aufgibt.

3.
Den Marauder gabs nur in der Betaphase und wird im Spiel durch den alten Firebat ersetzt :P.

4. Sie testen den Marauder grade als Diablo III Klasse und haben komplett auf das Bild vergessen :mrgreen:

OK, soweit rate ich mal ins Blaue, weiß jemand mehr :wink: ?

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Aranx » 10.06.2010, 07:50

das ist wohl die mühsamste und nerfigste einheit im ganzen spiel, von sowas braucht es kein portrait ^^

Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Archina » 10.06.2010, 08:44

Ich weis nicht so recht....

...aber könnte ich nicht genauso fragen warum Blizzard all die Portraits für die Arbeiter (Drohne/Sonde/WBF) rausgenommen hat, bzw. was mich am allerschlimmsten getroffen hat: DIE LARVE!!!

Warum darf man den keine Larve mehr als Portrait haben? Ist die zu Imba? Oo

Kommt mir wie der falsche Denkanstatz vor...

Und gebufft wird sicher nixs durch ein Portait. :P


Aber ich denke mal auch das Blizzard sich diese Bildchen für Einheiten im über 50 Siege Bereich reservieren will oder diese vllt. zwischen die bisherigen Portraits schieben wird.

Denke den Firebat wird es vermutlich sogar parallel zum Marodeur als Portait geben... ebenso wie es ja schon Goliaths in der Beta gab. ;)

Arc.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Xyonon » 10.06.2010, 09:03

Mal im Ernst: Ich nehm an, beim Release wird es mehr Portraits geben. Ausserdem gibts noch dei Collector-Edition. Da steht nähmlich ausführlich, dass man Zugang zu speziellen Portraits und Declais bekommt. Vielleicht gibts da ja den Marauder :D

Exklusive Inhalte zum herunterladen auf Battle.net: Schaltet spezielle Inhalte im Battle.net frei, unter anderem Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Porträtbilder sowie eine exklusive Version des Thors im Spiel.

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von oSwooD » 10.06.2010, 09:16

Xyonon hat geschrieben:Mal im Ernst: Ich nehm an, beim Release wird es mehr Portraits geben. Ausserdem gibts noch dei Collector-Edition. Da steht nähmlich ausführlich, dass man Zugang zu speziellen Portraits und Declais bekommt. Vielleicht gibts da ja den Marauder :D

Exklusive Inhalte zum herunterladen auf Battle.net: Schaltet spezielle Inhalte im Battle.net frei, unter anderem Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Porträtbilder sowie eine exklusive Version des Thors im Spiel.
Nur wenn man dort seine fav einheit als ava bekommen kann..das doppelte an geld ausgeben ? ..fänd ich ein wenig daneben,hm.

Naja...in der finalen Version müssen die ava's auch weiter auseinanderrücken..geht ja nich ,dass man bei 50 scho alles erhält..das ist nach kurzer zeit erledigt.

und grad die arbeiter usw sollten am anfang iwo zu bekommen sien oder die auswählbaren standardbilder, damit auch toss un zerg spieler am anfang ihre rasse darstellen können
Bild

Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Davidoff » 10.06.2010, 11:47

Also die Frage lässt sich ziemlich leicht beantworten. Denn es wird bei dem Release eine große Anzahl mehr an Portraits geben und auch besser abgestuft.
Die jetztige kleine Abstufung war nur zum Testen und wie es ankommt.
Ich denke sie werden es wie bei warcraft machen, 25 siege ein Arbeiterbild ca. 50/75 oder 100 dann das nächste.
Wäre ziemlich sinnlos wenn jeder nach 100 siegen schon das maximal höchste portrait hat wie es jetzt in der beta der fall war.
Bei wc3 benötigte man 1500, was ein wesentlich besserer Wert ist.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Xyonon » 10.06.2010, 13:21

Naja, 1500 Siege im 1v1 ODER 2v2 (3v3 und 4v4 Portraits will ich auch haben! ^.^) zeugt eigentlich nur von:
a) sehr langer Spielzeit
b) extremer Suchthaufen ohne RL :P
c) irgendwelche Vorteile von Collector Edition

Hat Blizz mal was gesagt, dass es mehr Portraits geben wird? Oder greifst du das mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit aus der Luft, da es momentan nicht sehr viele Portraits gibt / nicht von allen Einheiten.

Mein Traumportraits sind einfach die Q, der alte Vergifter oder halt der BL. Obwohl die Drohne und der Muta auch ihren Charm haben ... ach Kinder ich kann mich dann nicht enttscheiden.


Was ich mir aber Effektiv wünsche wär, dass die Declais bei den Zerg und Toss mehr zur Geltung kommen. Die Terraner haben auf jeder Einheit die Declais. Die Zerg nur bei der Brutstätte (+) / Pool und die Toss am Nexus und dem Mutterschiff, wenn ich mich nicht täusche.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von GarfieldKlon » 10.06.2010, 13:49

Die Brutstätte/Bau/Schwarmstock soll noch ein grafisches Update bekommen. Vieleicht kommen dann die Decals danach besser zur Gelstung.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
sockeee_ger
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 19.05.2010, 07:56
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Chemnitz

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von sockeee_ger » 10.06.2010, 14:22

GarfieldKlon hat geschrieben:Die Brutstätte/Bau/Schwarmstock soll noch ein grafisches Update bekommen. Vieleicht kommen dann die Decals danach besser zur Gelstung.
cool... hoffe der creep sieht dann auch bissl besser aus...

finde der könnte bissl an den zerggebäuden hochklettern... is ja immerhin was lebendiges und die gebäude sind ja dran festgewachsen bzw ernähren sich damit...

bei den gysieren und den mineralien sieht das ganze ja schon gut aus^^

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Xyonon » 10.06.2010, 14:46

Das find ich auch recht Schade. Die Zerg "Gebäude" stehen einfach auf dem Creep anstatt sich richtig mit ihm zu verbinden. Wäre echt toll wenn man allgemein etwas mehr in den Creep stecken würde, sprich,dass der Gegner richtig drauf aus sein sollte, den Creep zu beseitigen. 30% Speed ist schon mal n netter Vorteil, aber es wär auch toll, wenn z.B. eingegrabene Truppen schneller regenerieren (Schabe nicht!), mehr Rüstung hätten oder vielleicht sogar, dass Drohnen und / oder Queen sich unterm Creep bewegen können. Würd ich alles sehr begrüssen.

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Aranx » 10.06.2010, 15:37

lass ma sein mit solchen vorschlägen.
das stelt doch das ganze balance wieder aufn kopf, daher wird sowas nicht kommen.

Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Davidoff » 10.06.2010, 17:44

Naja, 1500 Siege im 1v1 ODER 2v2 (3v3 und 4v4 Portraits will ich auch haben! ^.^) zeugt eigentlich nur von:
a) sehr langer Spielzeit
b) extremer Suchthaufen ohne RL
c) irgendwelche Vorteile von Collector Edition

Hat Blizz mal was gesagt, dass es mehr Portraits geben wird? Oder greifst du das mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit aus der Luft, da es momentan nicht sehr viele Portraits gibt / nicht von allen Einheiten.
Ja ich greife das allerdings aus der Luft auf, bleibe trotzdem der Meinung, dass sie es so einführen werden. Also 1500 wins zu erreichen braucht einen großen Suchtfaktor auf lange Sicht gesehen. Also Blizzard hat es bei Warcraft geschafft mich so zu fesseln, dass ich gute 7 Jahre nur Wc3 gezockt habe und nix anderes und dann irgendwann auf 1500 Siege gekommen. Man muss aber dazu sagen bei Wc3 zählen ja 1on1,2on2,3on3, 4on4 und ffa alle zusammen.
Aber meine Befürchtungen sind, dass mich der eigentliche Multiplayer( 1on1.2on2...etc) von SC2 nicht so fesseln wird, da ich in der Beta am Ende nur noch Custom maps gespielt habe.

Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Warum gabs eigentlich kein Marauder Porträt?

Beitrag von Apoo » 10.06.2010, 17:52

Davidoff hat geschrieben: Ja ich greife das allerdings aus der Luft auf, bleibe trotzdem der Meinung, dass sie es so einführen werden. Also 1500 wins zu erreichen braucht einen großen Suchtfaktor auf lange Sicht gesehen. Also Blizzard hat es bei Warcraft geschafft mich so zu fesseln, dass ich gute 7 Jahre nur Wc3 gezockt habe und nix anderes und dann irgendwann auf 1500 Siege gekommen. Man muss aber dazu sagen bei Wc3 zählen ja 1on1,2on2,3on3, 4on4 und ffa alle zusammen.
Aber meine Befürchtungen sind, dass mich der eigentliche Multiplayer( 1on1.2on2...etc) von SC2 nicht so fesseln wird, da ich in der Beta am Ende nur noch Custom maps gespielt habe.
In der Beta kam das Liga System noch nicht so gut zur Wertung. Wenn man nach Release hunderte von Spielen gemacht hat ohne einen Reset wird es wahrscheinlich super fesselnd. Wenn dann noch die Chat-, Interkontinental- und Clanfunktion kommt... *träum*
Bild

Gesperrt