Wann startet die 2. Betaphase

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Siege »

Aber wie Phoenix schon geschrieben hat, lebt Blizz ehr nach it´s done when it´s done und das ist mehr oder weniger gut so!

das du in deutschen Firmen sowas kennst ist klar, kenne ich aber auch : )


Ein Zeitrahmen für sowas zu geben ist schon klar .. aber da brauchste net auf den 6 Juli hoffen dass bis dahin alles geregelt ist.. es schleichen sich bei sowas schnell mal kleine fehler ein die wieder dauern bis se beseitigt sind!

es ist sehr unwahrscheinlich das sie genau am 6 Juli starten wird, aber ich lasse mich gerne überraschen : )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Ghul »

die 2. betaphase startet wenn deutschland ins halbfinale kommt! wenn nicht, dann nich :(
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Schnuffl »

Siege hat geschrieben: es ist sehr unwahrscheinlich das sie genau am 6 Juli starten wird, aber ich lasse mich gerne überraschen : )
Na genau am 6ten sicher nicht, soviel Glück hab ich beim tippen nie :(
War ja, wie gesagt, auch nur eine Mutmaßung.

Aber ich denke schon das sie sich an den Release am 27. halten werden, den sie sogar schon offiziell angekündigt haben, sooft wie es jetzt schon verschoben wurde.
Daher müssen sie sich ja ranhalten in irgendeiner Weise und wenns der 27. wird muss es Anfang Juli schon irgendwann losgehen, hoff ich doch zumindest :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
redfleck
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2010, 20:37

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von redfleck »

Von Blizzard Seite ist ca durchgesikert das die Beta ca 3-2 wochen dauern wird.
Und ich denk die zeit brauchen se für die chat rooms die sie ja jetzt doch einbauen.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Xyonon »

redfleck hat geschrieben:Von Blizzard Seite ist ca durchgesikert das die Beta ca 3-2 wochen dauern wird.
Und ich denk die zeit brauchen se für die chat rooms die sie ja jetzt doch einbauen.
Ich dachte doch die Chatrooms kommen erst nach Release als Update ..? :denk:
redfleck
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2010, 20:37

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von redfleck »

Kann auch sein trozdem müssen se sie machen^^
Eine Cyber cafee kette die zu den partnern von Blizzard zählen liesen durchsikern das die beta letzten Sonntag starten sollte. ist wohl entweder verschoben worden oder die infos waren falsch. ich den ersteres :gut:
Benutzeravatar
chrizey
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2010, 18:48

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von chrizey »

hmm... wüsste gerne ob das was zu bedeuten hat ? denn anstatt das er beim anmelden von sc2 keine verbindung zu einem server bekommt.... sagt er jetzt "ungültige version"

evtl ja ein kleiner hoffnungsschimmer :denk: das es bald los endlich wieder los geht :lol:
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von FaithWarrior »

Das ist mir gestern auch aufgefallen, ich denke die server sind jetzt warsch. wieder on nur ist der Patch noch nicht für uns zum download freigegeben.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von GarfieldKlon »

Ungültige Version :mrgreen: , Ja ne is klar.

Ok, schön das sich dort etwas bewegt, aber das muss erstmal nichts bedeuten. Solche Vorbereitungen können ihre Zeit/Tage brauchen.

Ich vertraue mal Blizzard das sie uns rechtzeitig bescheid geben und die Patchnotes uns vor dem Relaunch des Servers bekannt geben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
redfleck
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2010, 20:37

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von redfleck »

So wie ich Blizzard einschätze startet die 2.Betaphase mit nem Kracher. Ich hab ja die vermutung der Start der Beta mit dem dem Propaganda-Kampagne zu tun hat.
Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Davidoff »

Ich denke der Start ist sehr sehr nah, denn ich wollte mich gestern mal einloggen und da war noch die Nachricht von der Downtime und das die Server nicht erreichbar sein werden. Heute ist diese Nachricht schon verschwunden.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Xyonon »

Ich hoffe es geht bald los. Mühsam wirds erst, wenn es am Sonntag abend wieder geht ;P Da wird mich der Chef am nächsten Tag nicht brauchen können XD
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Aranx »

wobei erst gerade die wow beta begonnen hat.
ich weiss nicht wieviel wow mit sc zu tun hat, vermute aber eher, dass die sc beta noch etwas warten muss.. zudem glaube ich auch nicht, dass man sich auf einmal "wieder einlogen" kann. blizz wird das schon ankündigen und dann wirds nochma n paar tage dauern.

also macht euch nicht irre. das ding ist ja in 3 wochen schon im handel ;)
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Phôenix »

Aranx hat geschrieben:wobei erst gerade die wow beta begonnen hat.
ich weiss nicht wieviel wow mit sc zu tun hat, vermute aber eher, dass die sc beta noch etwas warten muss.. zudem glaube ich auch nicht, dass man sich auf einmal "wieder einlogen" kann. blizz wird das schon ankündigen und dann wirds nochma n paar tage dauern.

also macht euch nicht irre. das ding ist ja in 3 wochen schon im handel ;)
WoW wird denk ich keine großen Auswirkungen auf die Beta haben. Bis das Spiel im Handel ist, ist es nicht mehr weit. Also ist es ja wichtig jetzt noch die letzten Tests zu machen, dass kein Fiasko an Tag X entsteht. Ich denke das hat größere Priorität wie der Start der Beta von WoW 3. Addon.

Es ist auch möglich, wie beim Start der 1. Phase, einfach das Login ermöglicht wird, und dann ein Post ins Betaforum kommt.

Aber wie Das_Dingomann schon gesagt hat:
Das_Dingomann hat geschrieben: Naja, das heißt die Server sind auf jedenfall wieder online, nur eben mit einer anderen Version.
Es hieß ja das einige Wochen vorm Release die 2. Phase beginnt und könnt mir vorstellen, dass es nun am Wochenende weitergeht. Braucht ja auch etwas Zeit die 2. Phase, nützt ja nichts die Beta nur für ne Woche vor'm Release zustarten.

€: Denke die werden uns noch im Vorfeld bescheit sagen, wann es weitergeht, um eben die Releasebedingung effektiv zu simmulieren. Nach dem Motto an dem Tag um die Uhrzeit geht's weiter; versucht euch alle gleichzeitig einzuloggen.
werden sie evt. kurz davor eine Ankündigung machen
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Master Sheep »

Hey,

hat sich schon mal jemand gefragt, ob die 100% beim freischaltbaren Inhalten unter der bekannten "Terranapropagandaseite" nicht mit dem Start der Beta übereinstimmen werden... so "zufällig"?
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Gesperrt