Die Einloggfehlermeldungen

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von SPARTAN » 10.07.2010, 12:18

Moin, ja was die langeweile einen alles so machen lässt :D

Vllt hat ja jmd eine lustige Fehlermeldung, bzw lasst mal schaun wie Kreativ Blizz, beim erstellen von Fehlermeldungen ist.

LOGIN FEHLER
Battle.net ist momentan nicht aktiv. Bitte versuchen sie es später erneut.


Was habt ihr so für Fehlermeldungen?

*EDIT* Da ich gelesen hab das jeder ne andere Fehlermeldung bekommt könnte das doch hier recht lustig werden^^

*EDIT²* Bitte postet nur Fehlermeldungen. Diese Thread sollte ausschließlich dazu dienen die kreativität der Blizzard Mitarbeiter festzustellen^^
Zuletzt geändert von SPARTAN am 10.07.2010, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer

Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Darkshift » 10.07.2010, 12:22

Auch sehr geil^^:
"Sie benötigen ein autorisiertes Sprachpaket von Blizzard Entertainment, um diese Sprache zu nutzen." :bekloppt:
Bild

Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Liberty » 10.07.2010, 12:25

Hab manchmal genau die gleiche Meldung und manchmal steht da, dass meine Internetverbindung unterbrochen sei obwohl sie gut funktionoiert. Ich weiß nicht wie Blizzard nur solche fehler machen kann wenn in 2 Wochen das Releasdatum ist. :augenroll: Ich konnte mich heute noch nicht einloggen. :weinen:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild

Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von SPARTAN » 10.07.2010, 12:27

auch gut. Weißt du denn auch welches Sprachpaket du benutzen musst? ^^

Hab ne neue bekommen. Fantastisch!

KEINE VERBINDUNG MÖGLICH
Möglicherweiße ist Battle.net zeitweise nicht verfügbar oder Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfen sie Ihre Verbindung und versuchen sie es erneut.


*EDIT* Ja ich bin mal gespannt. Solangsam überlege ich mir ob ich nicht noch n bisschen warte mit dem Kauf, bis alles flutscht.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer

Benutzeravatar
Nikimaru
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 08.06.2010, 12:54
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Nikimaru » 10.07.2010, 12:28

"Kann die SCII-Lizenz nicht verifizieren. Bitte loggen sie sich über das Battle.net oder den Editor ein."
Bild

Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Fl3x » 10.07.2010, 12:29

naja ich probiers derzeit immer wieder.. seit gestern iwann...
vorhin bekam ich nach den üblichen fehlern dann mal die changse mein pw einzugeben..

hat aber ner geholfen xD
dann hängt sich sc auch noch auf..... hmmpf o.O

dann endlich mal ein lebenszeichen... ich kann meinen namen wählen..
for sure Flex... er fragt mich ob ich das wirklich will?! ( ähm... jo? )

und bing: wieder draussen... kein anschluss unter dieser nummer....

grrrrr... menno... na gut neuer versuch,...
und wie in einer spriale fängt alles wieder von vorne an... .. menno xD

Benutzeravatar
Kreuzerleutnant Torbut
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 02.06.2009, 13:34
Wohnort: Trier

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Kreuzerleutnant Torbut » 10.07.2010, 12:30

Fehler
beim Download der Karte

Seltsam ich hatte sie aber vor 5 min gespielt (es wurde sogar angezeigt das ich sie herruntergeladen hatte ^^)
MfG Perigren
http://www.youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs muss man gesehen haben Afro Ninja 4 Eva

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von BrotherDjango » 10.07.2010, 12:31

Liberty hat geschrieben:Hab manchmal genau die gleiche Meldung und manchmal steht da, dass meine Internetverbindung unterbrochen sei obwohl sie gut funktionoiert. Ich weiß nicht wie Blizzard nur solche fehler machen kann wenn in 2 Wochen das Releasdatum ist. :augenroll: Ich konnte mich heute noch nicht einloggen. :weinen:
Das kommt bei mir auch. Und wenn ich hin und wieder ständig auf Login klicke kommt da was mit dieser Authisierung, obwohl ich nie was bestellt habe. Ständig steht da was anderes.
I Love SC2 & Bild Towers

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 10.07.2010, 12:31

Es ist wirklich nicht nötig, für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen. Die EU Server haben momentan starke Probleme aber das kann auch weiterhin in einem Thread diskutiert werden.

Wenn dieser Thread wirklich nicht und auch gar nicht zur Diskussion genutzt wird, sondern nur um die vielfältigen Fehlermeldungen hier zu posten, dann kann er offen bleiben. In diesem Sinne:

~reopened~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Zure » 10.07.2010, 13:41

Bei mir kommt jetzt irgendwas mit GLOBAL ERROR, aber ich kann immerhin schon "einloggen" und die Nutzerbedingungen bestätigen :D
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von McDragon » 10.07.2010, 14:51

SPARTAN hat geschrieben:auch gut. Weißt du denn auch welches Sprachpaket du benutzen musst? ^^

Hab ne neue bekommen. Fantastisch!

KEINE VERBINDUNG MÖGLICH
Möglicherweiße ist Battle.net zeitweise nicht verfügbar oder Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfen sie Ihre Verbindung und versuchen sie es erneut.


*EDIT* Ja ich bin mal gespannt. Solangsam überlege ich mir ob ich nicht noch n bisschen warte mit dem Kauf, bis alles flutscht.
Hab das gleiche Problem^^ Einmal kam ich dann etwas weiter. Wo man die Bedingungen akzeptieren muss. Ich klicke dann auf akzeptieren aber es passiert nichts mehr...
Bild

Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von Csaba » 10.07.2010, 17:07

Also bei mir kam am anfang auch eine Fehlermeldung, von wegen es besteht keine Internetverbindung.
Bei mir hat es geholfen das Spiel nochmal zu Installieren.

Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Beitrag von [TBIA]God » 10.07.2010, 19:28

Ich hoffe doch sehr das die Fehler ann zum Reales dann behoben sind oder?? :augenroll:
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...

Gesperrt