Replays am Mac gucken?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Replays am Mac gucken?

Beitrag von Skulblakka » 30.06.2010, 19:52

Hallo,
ich habe diese Frage schon in mehreren Themen gestellt, allerdings konnte mir bis jetzt noch niemand eine Antwort darauf geben :cry: :

Kann man Replay auch auf einem Mac gucken, obwohl die Beta down ist?

Immer wenn ich etwas mache, wie z.B. Replay auf SC2 ziehen oder öffnen mit SC2, öffnet sich zwar SC2, aber ich lande trotzdem im Login-Screen.
Kann mir da zufällig einer helfen und/oder weiß wie man das Problem lösen kann?

Danke schon mal im Vorraus

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Replays am Mac gucken?

Beitrag von GarfieldKlon » 30.06.2010, 20:21

Ja das Problem haben viele und scheint ein Bug zu sein. 2-3 Patches ältere Replays könnten aber dafür funktionieren.
Ansonsten hat man nicht wirklich eine Möglichkeit die Sache zu umgehen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Replays am Mac gucken?

Beitrag von Skulblakka » 30.06.2010, 20:25

ok, danke.
Nachher oder morgen mal ausprobieren.

Gesperrt