Neue Login Fehlermeldung

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Jack »

Ich hab (mal wieder) probiert mich bei sc 2 einzuloggen und dann kam ne andere Meldung als noch vor 2 stunden: Your are trying to login using a client version not recognized by the Battle.net service
Ich weiß nicht,hat das was zu bedeuten?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
iCHi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2008, 16:27

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von iCHi »

bei mir das selbe,kp hoffe sc2 geht bald wieder
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Unsterblich »

Schaut ihr etwa jeden Tag, und vielleicht auch noch mehrmals am Tag ob SC wieder geht ? :bekloppt: :shock: :?
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Xyonon »

Unsterblich hat geschrieben:Schaut ihr etwa jeden Tag, und vielleicht auch noch mehrmals am Tag ob SC wieder geht ? :bekloppt: :shock: :?
Nein, erst zu dem Zeitpunkt, wo es gerüchte gibt, dass es wieder geht. :D Ich denk aber sowieso, dass Blizz uns sagen wird wanns weiter geht, darum lass ich mich gar nicht so beeinflussen.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Jack »

Unsterblich hat geschrieben:Schaut ihr etwa jeden Tag, und vielleicht auch noch mehrmals am Tag ob SC wieder geht ? :bekloppt: :shock: :?
JA ICH SCHAU JEDEN TAG,JEDE STUNDE!!!!!!! MUSS SC 2 SPIELEN.

Hmm vllt. tut sich wirklich was.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Christoph »

:kopfnuss; wollte genau jetzt nen Thread aufmachen mit genau dem selben Thema, war aber einer schneller.... :weinen:
THOR IS HERE
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Xyonon »

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da was tut. Bald is Urlaub o.o''
Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von MelleMellowski »

4th of july.... ;)
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Das_Dingomann »

Naja, das heißt die Server sind auf jedenfall wieder online, nur eben mit einer anderen Version.
Es hieß ja das einige Wochen vorm Release die 2. Phase beginnt und könnt mir vorstellen, dass es nun am Wochenende weitergeht. Braucht ja auch etwas Zeit die 2. Phase, nützt ja nichts die Beta nur für ne Woche vor'm Release zustarten.

€: Denke die werden uns noch im Vorfeld bescheit sagen, wann es weitergeht, um eben die Releasebedingung effektiv zu simmulieren. Nach dem Motto an dem Tag um die Uhrzeit geht's weiter; versucht euch alle gleichzeitig einzuloggen.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von Phôenix »

Das_Dingomann hat geschrieben:Naja, das heißt die Server sind auf jedenfall wieder online, nur eben mit einer anderen Version.
Es hieß ja das einige Wochen vorm Release die 2. Phase beginnt und könnt mir vorstellen, dass es nun am Wochenende weitergeht. Braucht ja auch etwas Zeit die 2. Phase, nützt ja nichts die Beta nur für ne Woche vor'm Release zustarten.

€: Denke die werden uns noch im Vorfeld bescheit sagen, wann es weitergeht, um eben die Releasebedingung effektiv zu simmulieren. Nach dem Motto an dem Tag um die Uhrzeit geht's weiter; versucht euch alle gleichzeitig einzuloggen.
Ja, evt. werden sie das machen (und das hoffe ich auch, da ich nichtmehr auf die Follter gespannt werden will :mrgreen: ). Oder natührlich machen sie es so wie beim start der 1. Phase. Einfach Server öffnen und Post ins Betaforum (bei der 1. Phase wurden noch die keys verschickt befor ein Forumpost von Blizz kam).
Es könnte natührlcih auch sein, dass sie die Server nur zu ein paar Test hochgefahen haben, aber die neue Fehlermeldung kommt ja jetzt schon einige Zeit.

Ps: Vielleicht bewahrheitet sich doch noch meine Profezeihung mit 2 Juli.^^
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Login Fehlermeldung

Beitrag von A-Knopf »

Ok, die Gerüchteküche brodelt wieder. Aber wie man ja weiß verderben zuviele Köche den Brei, deswegen bitte hier abschmecken:

viewtopic.php?f=11&t=2853&p=69817#p69817

Edit by Garfield: :mrgreen:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt