BetaServer: US:OFF EU: OFF

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Xadra
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2010, 14:12
Liga 1vs1: Gold

Re: Beta geht weiter!!!!

Beitrag von Xadra »

Was sind das eigenlich alles für torrent datein im Starcraft 2 ordner? Kann ich nicht mit nem vernünftigen Torrent clienten den Patch auch so ziehen?
Bild
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta geht weiter!!!!

Beitrag von Setzna »

da geht nix weiter...

Fehler:

Der Blizzard Updater konnte die Datei "Versions\Base14219\SC2.exe" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()


DE version geht zu patchen, UK/GB version nicht... nach der deinstallation eben dieser startet die beta in der 0.2.xxxx version (also die erste beta version) super... und startet kein update -.-*
Zuletzt geändert von Setzna am 07.07.2010, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von GarfieldKlon »

Habe mal den Titel geändert damit es nicht zu sehr zu Verwirrungen kommt:
Re: BetaPatch geht | Server: Off

Und Blizzard benutzt wohl die Einheiten informationen aus Patch 10 !! Es wird wohl noch ein kleiner Patch vor dem richtigen Start nachgereicht wenn es soweit ist. Also ausser ein paar neuen Sounds ist noch nichts bekannt.

Blizzard hat wohl geahnt das die Fanseiten sehr neugierig sein werden. :whatever:

Dafür gibt es Critters und 3 neue Maps: Tarsonis Assault ,Monlyth Ridge und ArakanCitadel. Alles 2vs2 Maps


P.S.: Mal in bunt damit es besser auffällt :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von Skulblakka »

GarfieldKlon hat geschrieben:

Dafür gibt es Critters und 2 neue Maps: Tarsonis Assault und Monlyth Ridge
Gibt es schon eine Möglichkeit sich diese neuen Maps anzuschauen?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von GarfieldKlon »

leider nicht. Nur die Info die ich von einigen sehr neugierigen Menschen bekommen hab.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Beta geht weiter!!!!

Beitrag von Christoph »

forued hat geschrieben: (EDITH: Ach ja,wie kriegt man den Status beta spieler? wo soll ich was eintragen?)

wüsste ich auch gerne, oder kann das einfach ein Mod ändern?
THOR IS HERE
Benutzeravatar
stucks
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2010, 21:56

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von stucks »

bin ich eigentlich der einzige den das schon aggressiv macht?^^

wozu der patch wenns jetzt erst nicht geht?
ich mein zuerst freut man sich wie ein kleines kind und dann auf einmal nein doch nicht
und iwelche offiziellen informationen würden langsam wohl auch nicht schaden.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta geht weiter!!!!

Beitrag von GarfieldKlon »

Christoph hat geschrieben:
forued hat geschrieben: (EDITH: Ach ja,wie kriegt man den Status beta spieler? wo soll ich was eintragen?)

wüsste ich auch gerne, oder kann das einfach ein Mod ändern?
Das kann nur Telias als Admin. Der versetzt die User in eine andere "Foren-Gruppe".
Telias hat im Thread "Wer ist in der Beta" alle rausgefischt die eben noch nicht "grün" waren. Sobald die Beta startet machen wir so einen Thread sicher ganz schnell wieder auf.

@stucks
Da muss man wohl durch. Schuld ist wohl die Datenmenge die sonst die Server in die Knie zwingen würden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von Nahema »

schon krass wie man jetzt echt merkt wie die leute überall auf heißen kohlen sitzen.

Auf TL laufen seit tagen rund um die uhr streams von dem loginfehlerscreen mit musik xD
und als der Patch kam is innerhalb von 2-3 stunden nen Thread mit >1000 Posts entstanden.


Lange wirds schon nicht mehr dauern. Aber dass es heute noch was wird, glaub ich nicht.
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
WingR
Adler
Beiträge: 155
Registriert: 24.06.2010, 05:40
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Hamburg

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von WingR »

stucks hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige den das schon aggressiv macht?^^

wozu der patch wenns jetzt erst nicht geht?
ich mein zuerst freut man sich wie ein kleines kind und dann auf einmal nein doch nicht
und iwelche offiziellen informationen würden langsam wohl auch nicht schaden.
1)bin seit 2:15 gestern bzw heute nacht wach (war ko und bin nachmittags pennen gegegangen). ich warte aufs deutschland spiel und geh dann pennen.

ich dachte schon "geil die zeit geht im nuh rum". nun ödet mich quasi alles an... :|


2) vorladen damit heute abend oder morgen früh nicht alle zur gleichen zeit kommen und 500-600mb leechen müssen... is schon ok.

ich würde nur gern patch info's haben bzw einsicht auf die neuen maps
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von Wr4ckl3ss »

stucks hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige den das schon aggressiv macht?^^

wozu der patch wenns jetzt erst nicht geht?
ich mein zuerst freut man sich wie ein kleines kind und dann auf einmal nein doch nicht
und iwelche offiziellen informationen würden langsam wohl auch nicht schaden.
an patchdays waren die server generell immer noch mehrere stunden, nachdem man den patch schon runtergeladen und installiert hatte, offline.
also das schöne wetter+fussball genießen, dann vergeht die zeit bis die server wieder online sind wie im fluge ;)
Bild
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von Sergling »

So Patch gedownloadet wird echt Zeit das se die Server zuschalten. Ich habe frei und würde gerne nachm Deutschlandspiel weiter zocken.

Nja abwarten und Tee trinken.

Kommt es mir nur so vor und hat Blizz bei einigen SC2 Logos das Beta Symbol weggenommen auser beim Ladebildschirm oder träusch ich mich?
Benutzeravatar
forued
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2010, 17:05
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Planet : Erde

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von forued »

Ich dachte es ist besser,Patch zu laden wenn das Spiel noch nicht geht,damit alle gleichzeitig einloggen können und nicht welche warten werden ))

Aber wayne,wenn ich einlogge,steht da dass Server wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet sind und in kürze wieder an sein sollen,also abwarten,Tee trinken und Fussballspiel gucken ))
UED will return... and kick those aliens´ and Dominion´s asses!

Bild
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von Unsterblich »

Ich habe Windows neu installiert, daher muss ich alles wider runter laden außer die Installationsdatei, wie viel muss ich den da runter laden, wie lange dauert das ungefähr ?
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: BetaPatch geht | Server: Off

Beitrag von GarfieldKlon »

Das soll sich angeblich mit den Servern noch hinziehen, laut einem WoW Gamemaster. 24h wurde genannt...bloss wann die angefangen haben weiss kein Mensch :P

Und ein Schmankerle
monlythridge
Bild

tarsonis aussault
Bild

@Unsterblich
920 MB


P.S.: Schön qouten bei den Grafiken. Wäre schade wenn die jetzt untergehen würden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt