Seite 22 von 24

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 10.07.2010, 16:47
von G A F
Bei -4 kam ich dann endlich in die Goldliga ^^ Das lustige ist, dass so viele versuchen besser zu werden, dass man nicht nur gewinnen muss für Ränge, sondern auch noch schnell gewinnen muss xD Nach nem längeren Spiel gegen nen favorisierten was cih gewann bin ich dann am Ende tiefer in der Rangliste gestanden xD

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 10.07.2010, 16:52
von cingee
also nciht unbedingt wenn du am ende mehr siege als niederlagen hast kommst du eher höher als mit vielen siegen/niederlagen... klar um so länger länger das spiel dauert^^ um so eher ist die chanze das die leute in der zeit mehrere spiele gewinnen und so mit höher kommen

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 10.07.2010, 18:16
von G A F
Ja klar, aber wenn ich nur 4 Siege und eine Niederlage in 2 Stunden schaff scheinen andere 8 Siege in der Zeit zu schaffen, so mein ich das...

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 10.07.2010, 18:33
von Protoss
das mit dem high ground ist jetzt anders oO
einheiten die vom high ground schießen werden sichtbar und können von unten abgeschossen werden! musste ich grade schmerzhaft am eigenen leib erfahren -.-

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 09:04
von SPARTAN
bist du dir sicher? replay angeschaut und genau kontrolliert ob kein obsi oder so was in der nähe war der vision aufs plateu gegen hat?

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 11:18
von Malebolgia
Son Quark... Ich wette, du hast was übersehen, des wäre eine zu krasse Änderung, die das ganze Spielprinzip verändern würde.

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 11:25
von Protoss
ich bin mir ziemlich sicher!
im spiel selbst hab ichs nicht sofort gemerkt, aber habe mich gewundert wieso seine marines meine void rays runtergeholt haben.
dann replay angeschaut und die void rays wurden sichtbar als sie geschossen haben und konnten von unten angegriffen werden.

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 11:51
von Malebolgia
Flugeingeiten sind IMMER sichtbar, denen nutzen Klippen nix ;)

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 12:15
von SPARTAN
boah hab ich eben nen schock bekommen. High Ground bringt nix mehr? uff^^ Void Rays...^^

Naja wär ja auch komisch wenn Flugeinheiten dauerhaft nicht sichtbar wären für bodeneinheiten^^ das wär komisch :D

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 12:33
von Protoss
oh ah ok! :D
war das schon immer so?! is mir nie aufgefallen :D
sorry, für die allgemein verwirrung :D

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 13:47
von peffi
@ pain: nur weiter machen.


bin jetzt von gold auf platin gekommen. habe aber hin und wieder kleine laggs und spikes. auch der ton verändert sich dann kurz in so ein rauschen. bei großen kämpfen tritt es häufiger auf und ich kann einfach nicht so gut microen. meine settings sind schon auf low. was soll ich machen?^^"

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 13:56
von Protoss
Malebolgia hat geschrieben:Flugeingeiten sind IMMER sichtbar, denen nutzen Klippen nix ;)
den nutzen die klippen wohl was. oder wieso werden overlords z.b. bei lost temple immer an der natural zum scouten dort gelassen!

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 16:48
von Cloonix
Ich hab hier schon gesehen, dass es Probleme mit den Placement Matches gibt. Heißt das, dass ich jetzt gar keine Liga spielen kann? Mein Zähler ist nun bei 0 angekommen. Und dann geht es ja ins Negative. Was bedeutet das? Geht es dann überhaupt weiter?

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 16:52
von peffi
an alle: man muss nach wie vor 5 platzierungsmatches machen.

Re: BetaServer: US:On EU: On

Verfasst: 11.07.2010, 19:15
von Schnuffl
peffi hat geschrieben:an alle: man muss nach wie vor 5 platzierungsmatches machen.
Ist dennoch etwas seltsam.
Im 1on1 reichten 5Matches von 2 bis -3 :)
Im 4on4 hab ich 7Matches gemacht und war immernoch nirgends zugewiesen. Nun hab ich eben mal ein 3on3 gemacht und kaum war das fertig wurd ich einer 4on4 Liga zugwiesen. Also irgendwas funktioniert da definitiv noch nicht so ganz richtig :)