Patch 16

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 16

Beitrag von Trollkobolt » 09.07.2010, 21:29

Danke für das Video Baizon.
Ich verstehe jetzt aber nicht was an den Forcefields anders sein soll, naja was solls.

Was man noch schön im Video sehen kann: Infestoren werfen die Infested Terrans auch wenn sie eingegraben sind. Damit lässt sich bestimmt viel anfangen, besonders gegen Terraner. Tanksplash lässt grüßen :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Patch 16

Beitrag von S.Crispy » 09.07.2010, 21:57

Von dem Typ der das Video gemacht hat kann man nichts lernen ( freundlich ausgedrückt).

Seine angebliche tolle Kombo aus Roach und Infestor mit Neural Parasite auf den BPs war genauso schon im vorherigen Patch möglich.

Wenn ich es schaffe zwei-drei teure verwundbare Infestoren in die Mineralien des Gegners zu bekommen bin ich logischerweise besser bedient wenn ich dies mit Roach gemacht hätte. Gefahr und kosten sind geringer. Zerstörung ist in etwa derselbe.

Freue mich aber über die Änderung an Neural Parasite. Wird mir nun in Zukunft einfacher fallen zu entscheiden ob ich das Geld dazu investiere.

Obgleich der längere Tumor CD ein Ausgleich für den schnelleren Creep des Overlords sein sollte verteilt dieser immernoch lächerlich langsam die geliebte lila Tinte.

Ultralisken blockieren immernoch primär die Eigenen Einheiten und werden durch FF des Terra Mechballs schnell zerstört.
Zudem ist die Änderung des Frenzy Wegfalls ein NoBrainer. Der Zerg soll sich doch bitte mal bisle anstrengen mit seinen Einheiten anstelle diese passiv Buffs alles regeln zu lassen.
Klarer Rückschritt beim Ulli. Sicherlich dadurch zwar stärker aber Gameplay Aufmerksamkeit nimmt damit ab was nicht sein sollte.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 16

Beitrag von Trollkobolt » 09.07.2010, 22:04

@ S.Crispy
Warum immer so Pessimistisch?
Ich glaube schon das man viel mit vergrabenen Infestoren anfangen kann. Sollte ein Terraner auf Raven verzichten (Scan kommt immer etwas spät) können die Infested Terran wunderbar Die gegnerische Armee dank Siege Tank Splash schaden.

Wir können Morgen gerne mal ein Spiel machen, dann zeig ich dir was der Infestor alles drauf hat :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Patch 16

Beitrag von BrotherDjango » 10.07.2010, 07:56

Jetzt kann man sich glaub einloggen. E-Mail und Passwort sind mir ja klar aber was muss ich da bei Autenticator reinschreiben?? Kann mir da jemand helfen?? Hab mitgekriegt dass das ganze nicht von Blizzard kommt und einige Angriffe von Hacker bekommen haben. Das kann doch echt nicht wahr sein...
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 16

Beitrag von Trollkobolt » 10.07.2010, 08:42

Wenn du nicht selbst einen Authenticator eingestellt hast (und das wirst du nicht gemacht haben) kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass du gehackt wurdest :/

Am besten meldest du dich beim Blizzard Support, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Edit: Lass Antivir durchlaufen, gut möglich dass du einen Keylogger hast. Computer grundlich danach untersuchen. Denn wenn du einen Keylogger hast bringt es dir herzlich wenig deinen Account zurück zu kriegen (wird einfach erneut gehackt)

btw: passt nicht in den Thread
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 16

Beitrag von Zerebralis » 10.07.2010, 08:59

Bei mir steht: Wir sind uns der Probleme bewusst blablabla....
und ich kann mich nicht einloggen (weil die bnet server off sind)

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Patch 16

Beitrag von BrotherDjango » 10.07.2010, 09:01

Das gleiche wie bei Zerebralis kommt bei mir auch grad. Hoffentlich hat Blizzard da was gemacht, dass später nichts mehr mit diesem sch.. Autenticator kommt.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Patch 16

Beitrag von Malebolgia » 10.07.2010, 09:55

Trollkobolt hat geschrieben:@ S.Crispy
Warum immer so Pessimistisch?
Ich glaube schon das man viel mit vergrabenen Infestoren anfangen kann. Sollte ein Terraner auf Raven verzichten (Scan kommt immer etwas spät) können die Infested Terran wunderbar Die gegnerische Armee dank Siege Tank Splash schaden.

Wir können Morgen gerne mal ein Spiel machen, dann zeig ich dir was der Infestor alles drauf hat :)
Ok, meine Meinung dazu:

IT: Rieeeeesenbuff, ich fand sie schon früher geil, aber jetzt sind sie AWESOME.
NP: Nerf... man muss es erforschen, es ist gechannelt, kann NICHT burrowed verwendet werden und hält nur 15s. Werd ich definitiv nicht mehr erforschen :(
Zuviele Nachteile gegenüber dem Vorteil. Fand des früher echt ausgeglichen, da der Inf ja sehr schnell verreckt.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Terek
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2009, 14:38

Re: Patch 16

Beitrag von Terek » 10.07.2010, 14:00

Gabs hier eiglich auch schon was zum Thema neue Syncro?
Mir ist bis jetzt nur aufgefallen das sie die Stimmen vom berserker, Thor und Viking geändert haben(Zerg hab ich garnich nachgkuckt, verständlicherweise)
Die Stimme vom Berserker ist jetz auf jedenfalls besser und nicht so uralt, und die Stimme vom Thor ist (meiner Meinung nach) besser als die alte und passt auch ziemlich, der Viking war vorher auch nicht schlecht, aber hat er da auch dieses "Damdada da da" vom Panzer aus SC1 gesungen?

(Falls es dazu schon woanders was gibt sry)

edit: (evtl Spoiler für Kampangne)

in den Einheitenporträs ist ein Porträ von Nova und einem Archon zu finden unter dem Tassadar steht??
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Patch 16

Beitrag von BrotherDjango » 12.07.2010, 09:47

Kann mir jemanden helfen? In der 1. Betaphase hatte ich kein Problem mit dem Headset, aber in der 2. Phase bekomme ich da keinen Sound mehr wenn ich spreche. Die scheinen das komplett verändert zu haben. Oben steht bei mir rechts immer was von OS (kein Sound) oder sowas in der Art. Hoffe mir kann da jemand helfen. So macht das Game doch viel mehr Spaß wenn man Sound über sein Headset hat und andere einen auch hören können.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Patch 16

Beitrag von Deviltiger » 13.07.2010, 19:12

B.net ist bei mir grad tot... heißt dass, das ein neuer patch kommt?
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Patch 16

Beitrag von Siege » 13.07.2010, 19:28

des spackt nur ab !

nach mehrmaligen versuchen (wurde aus Spiel und Bnet gekickt) bin ich wieder rein gekommen!

also denke kein Patch!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Gesperrt