US server ON!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

US server ON!

Beitrag von Nahema » 08.07.2010, 04:31

Die us server sind online

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=121265

EU und asien leider noch nicht. But surely soon to come
exp(i*pi)+1=0
pure beauty

Benutzeravatar
forued
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2010, 17:05
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Planet : Erde

Re: US server ON!

Beitrag von forued » 08.07.2010, 05:59

Warum haben Amis immer die Nase vorn ((
UED will return... and kick those aliens´ and Dominion´s asses!

Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: US server ON!

Beitrag von Infiltrat0r » 08.07.2010, 06:01

Find ich auch unfair :weinen: :schlecht: Ich weiß nicht wo die EU-Server von Blizzard stehen, aber warscheinlich irgendwo in der EU und wenn die dort anfangen zu arbeiten werden die Server warscheinlich auch wieder online gehen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: US server ON!

Beitrag von Rod » 08.07.2010, 06:06

Das passt doch viel besser in diesen Thread: BetaPatch geht | Server: Off :)

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: US server ON!

Beitrag von Infiltrat0r » 08.07.2010, 06:08

Passt genauso gut hier rein. Hier geht es draum dass die US-Server wieder on sind, die europäischen aber noch nicht und ich hab gesagt dass es warscheinlich mit der Zeitverschiebung zu tun hat.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: US server ON!

Beitrag von Rod » 08.07.2010, 06:18

Nun ja, die Entscheidung möge ein Moderator treffen, aber ich finde es unglücklich, dass es einen Thread gibt, der sich allgemein mit "den Servern" auseinandersetzt und nun einen weiteren, der sich nur mit den US-Servern beschäftigt.

Es mag ja der Bequemlichkeit geschuldet sein, aber ich finde es besser, wenn ich alle Informationen zu allen Servern bzw. zum Beta-Restart an einer Stelle finde und nicht an mehreren :)

Edit By GarfieldKlon:
Sehe ich auch. Werde mal ganz allgemein den Titel nochmal ändern:
Also hier gehts weiter:
viewtopic.php?f=11&t=2920&start=105

~closed~

Gesperrt