Neue Achievments und Avatare

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Siege » 12.07.2010, 14:14

@ Trollkobolt

das is kein Bug!

du Spielt zwar Random aber zusätzlich einer der 3 rassen! das heist das du immer 2 Punkte dazubekommst wenn du gewinnst ; )

Random zählt nicht als eigene Rasse! ^^
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Mäxiläx » 12.07.2010, 14:19

Siege hat geschrieben:@ Trollkobolt

das is kein Bug!

du Spielt zwar Random aber zusätzlich einer der 3 rassen! das heist das du immer 2 Punkte dazubekommst wenn du gewinnst ; )

Random zählt nicht als eigene Rasse! ^^
Hm, das war in wc3 anderster, verwunderlich dass Blizzard von dieser Schiene jetzt so runterfährt aber eigentlich nur logisch.

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Trollkobolt » 12.07.2010, 14:20

War in der 1. betaphase aber anders. Da habe ich nur für Random Siege bekommen, nicht für die anderen Rassen.
So wie es jetzt ist, ist es ja besser erst Random zu spielen (wenn man auf Achievements scharf ist :) )
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Siege » 12.07.2010, 14:48

In der 1 phase hab ich schon damals für beides Punkte bekommen !
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von chrisolo » 12.07.2010, 19:23

Joa war definitiv auch so.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Infiltrat0r » 13.07.2010, 09:54

Wann werden die neuen Avatare hochgeladen? Garf hat ja gesagt er hätte sie schon an Telias geschickt.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von GarfieldKlon » 13.07.2010, 10:05

Telias hat extrem viel zu tun derzeit. Am besten ihr wartet erstmal nicht darauf.
Er hat erstmal alle Erfolge eingetragen, dann kommen irgendwann die Icons noch dazu.
http://starcraft2.4fansites.de/erfolge.php

Und dann hat ja noch die WoW Cataclysm Beta angefangen was auch sehr viel arbeitet für ihn bedeutet.

Tut mir echt leid das ich euch darauf heiss gemacht habe, aber das kann wohl ein Weilchen dauern. Wie das halt so ist, kommt meistens alles aufeinmal.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Infiltrat0r » 13.07.2010, 10:33

GarfieldKlon hat geschrieben:Telias hat extrem viel zu tun derzeit. Am besten ihr wartet erstmal nicht darauf.
Er hat erstmal alle Erfolge eingetragen, dann kommen irgendwann die Icons noch dazu.
http://starcraft2.4fansites.de/erfolge.php

Und dann hat ja noch die WoW Cataclysm Beta angefangen was auch sehr viel arbeitet für ihn bedeutet.

Tut mir echt leid das ich euch darauf heiss gemacht habe, aber das kann wohl ein Weilchen dauern. Wie das halt so ist, kommt meistens alles aufeinmal.
Macht ja nix, ich wollte mich nur erkundigen wie der Stand der Dinge ist und wann mit den neuen Avataren zu rechnen ist

Das mit den ganzen Achievements ist wirklich einiges an Arbeit, besonders da die Bilder zu den Achievements noch fehler, armer Telias^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
forued
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2010, 17:05
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Planet : Erde

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von forued » 13.07.2010, 18:12

Wer genau liest,der sieht dass bei Hybriden man 1000 Spiele für jede Rasse machen soll,und nicht 1000 zufällig ))

Aber naja, will trotzdem den Stukov - Porträt ))
UED will return... and kick those aliens´ and Dominion´s asses!

Bild

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 14.07.2010, 00:44

Hm komisch..manchmal sind die Erfolge ziemlich delayed...hab vorhin mal 3 Co-ops gemacht...und erst ca im 4. Spiel ..also so nach 5min..kam die EInblendung für 3 erfolgreiche Co-ops :o
Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Xyonon » 15.07.2010, 09:56

Und hier die Kategorien und dazugehörigen Erfolge:

Erkundung
- Guide 01 (insgesamt 40 Erfolgespunkte)
- Guide 02 (insgesamt 60 Erfolgespunkte)
- Guide 03 (insgesamt 60 Erfolgespunkte)
Eigene Spiele
- KI: Mittel (insgesamt 200 Erfolgespunkte)
- KI: Schwer (insgesamt 120 Erfolgespunkte)
- KI: Hart (insgesamt 120 Erfolgespunkte)
- KI: Extrem (insgesamt 120 Erfolgespunkte)
- Übertroffen (insgesamt 120 Erfolgespunkte)
Co-op
- KI: Mittel (insgesamt 150 Erfolgespunkte)
- KI: Schwer (insgesamt 150 Erfolgespunkte)
- KI: Hart (insgesamt 150 Erfolgespunkte)
- KI: Extrem (insgesamt 150 Erfolgespunkte)
- Spezies-KI (insgesamt 220 Erfolgespunkte)
Ranglistenspiel
- 1vs1-Liga (insgesamt 360 Erfolgespunkte)
- Team-Liga (insgesamt 360 Erfolgespunkte)
- Wettkampf (insgesamt 150 Erfolgespunkte)
Kampf
- Wirtschaft (insgesamt 110 Erfolgespunkte)
- Nahkampf-Erfolge (insgesamt 130 Erfolgespunkte)
- Liga-Erfolge (insgesamt 290 Erfolgespunkte)
- Heldentat (keine Erfolgespunkte)
Habe zu den Achivements folgende Fragen, denn ich weis nicht wann ich was bekommen kann:
- Erkundung; zählt das nur für Co-op, oder auch für eigene Spiele??
- Co-op; bekomm ich da auch was, wenn ich ein eigenes Spiel mache und n Freund dann einlade?
- Kampf; ist das Eigene Spiele, Co-op und Liga Spiele?? Kann ich die also immer bekommen, oder wie ist das? Das interessiert mich am Meisten.

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 15.07.2010, 10:02

Erkundung sind doch nur die Guides..01-03.
(Paar Spiele vs KI, paar Co.Op..die Qualifikationsspiele..und 5 Team und Solorangliestenspiele gewinnen)

Und ich glaube Co-Op ist nur, wenn du auf den Coop Button gehst und er dir einen Ally zuteilt. Fand ich auch schade, dass nicht mit Freunden machen zu können, aber irgendwie war das dann kein Coop.

Kampf bezieht sich auf alle Nahkampf-Spiele..also sowohl eigene Spiele un Co-Op als auch Ligaspiele :) Hauptsache ist nur, dass du Nahkampfkarten spielst.
Die Untergruppe in Kampf "Liga-erfolge" gibs dann logischerweise nur in Ranglistenspielen.

---

Achja und das glühende banshee pic ist auf dem CE Vorschaubild zu sehen..genau wie der Minotauren-Rine un der feurig rote Rine...scheinbar werden die uns dann vorenthalten sein :?
Aber nur für 3 super Ava's will ich trotzdem nicht fast das doppelte zahlen :x
Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Xyonon » 15.07.2010, 10:15

Gut, vielen Dank! Hat sehr geholfen!

Co-op kannste ja schon mit Freunden machen, einfach im Selben Team sein. Ich fands aber echt lustig, 4v4 zu spielen, und zwar so, dass jeweils 2 Menschen und 2 passende KI's zusammen waren.

Gesperrt