Neue Achievments und Avatare

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von TomDe »

Zerglot
While playing as Zerg, warp in a Zealot in a Melee game.
Wie soll das gehen?
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von peffi »

@ tomde: mindcontrol sonde, nexus bauen, sonde bauen, pylon bauen, warpgate bauen, zealot
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von GarfieldKlon »

Warum so kompliziert. Man braucht ja nur in einem 2vs2 Match Kontrolle über die Protossbasis bekommen.
Entweder der Spieler überlässt einem die Kontrolle oder wenn der P vorzeitig das Spiel verlässt und man im inbegriff ist das Spiel zu verlieren noch schnelle ein Zealot warpen :mrgreen:

Sollte doch klappen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Archina »

Soweit ich weis sind die ganzen Avatare in zwei Datein gespeichert. Eine davon war/ist vor dem Patch noch relativ leer. Das ist die gefülltere Version.

Es werden also keine Sachen ersetzt oder überschrieben.

Das Zergherz halte ich ehrlich gesagt eher für ein Overmind-Avatar Zerebraten sahen da schon sehr sehr anders aus. Scheint sich aber eher um einen "historischen" Avatar zu handeln.

Bissl stören tu ich mich an den "Abarten" der Marines... sind mir zu viele die zu einfach sind (einfach nur einen anderes Visier)... der "Höllisch rot leuchtende Marine" und der "Tauren-Marine" sind aber Spitze. Die Protoss haben sich wohl auch sehr schön bereichet freut mich.
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von TomDe »

mindcontrol sonde, nexus bauen, sonde bauen, pylon bauen, warpgate bauen, zealot
So weit ich weiß kann man doch mit einem übernommenen Arbeiter keine Gebäude der Rasse bauen, oder etwa doch?
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Infiltrat0r »

TomDe hat geschrieben:
mindcontrol sonde, nexus bauen, sonde bauen, pylon bauen, warpgate bauen, zealot
So weit ich weiß kann man doch mit einem übernommenen Arbeiter keine Gebäude der Rasse bauen, oder etwa doch?
Warum sollte man nicht, war doch schon in SC:BW so?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von peffi »

kann man.


@Garf: kommt drauf an, ob das auch für das achievment gemacht werden darf. muss man auf jeden fall mal ausprobieren. wobei ich jedoch denke, dass blizz es mit dem mindcontrol machen würde. sonst würde es ja nicht zerglot heißen sondern vllt marine-lot, da auch terraner die controlle über verbündete haben können. (reine spekulation)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Xyonon »

Das find ich n geiles Achivement :D Blizz lässt sich ja richtig was einfallen :D Ja man kann bauen, war schon IMMER so!
GarfieldKlon hat geschrieben:Warum so kompliziert. Man braucht ja nur in einem 2vs2 Match Kontrolle über die Protossbasis bekommen.
Entweder der Spieler überlässt einem die Kontrolle oder wenn der P vorzeitig das Spiel verlässt und man im inbegriff ist das Spiel zu verlieren noch schnelle ein Zealot warpen :mrgreen:

Sollte doch klappen.
Man kann keine Einheiten des Verbündeten produzieren / warpen. Man darf die Resourcen des Freundes nicht verbrauchen. Wenn das Spiel bereits vorbei ist glaube ich zählt das nimmer, wäre aber eventuell möglich. Ich denk aber schon, dass sie Mindcontrol wollen :D
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von GarfieldKlon »

Xyonon hat geschrieben:Das find ich n geiles Achivement :D Blizz lässt sich ja richtig was einfallen :D Ja man kann bauen, war schon IMMER so!
GarfieldKlon hat geschrieben:Warum so kompliziert. Man braucht ja nur in einem 2vs2 Match Kontrolle über die Protossbasis bekommen.
Entweder der Spieler überlässt einem die Kontrolle oder wenn der P vorzeitig das Spiel verlässt und man im inbegriff ist das Spiel zu verlieren noch schnelle ein Zealot warpen :mrgreen:

Sollte doch klappen.
Man kann keine Einheiten des Verbündeten produzieren / warpen. Man darf die Resourcen des Freundes nicht verbrauchen. Wenn das Spiel bereits vorbei ist glaube ich zählt das nimmer, wäre aber eventuell möglich. Ich denk aber schon, dass sie Mindcontrol wollen :D
Also wenn mein Teammate das Spiel verlässt bekomme ich alle seine Ressourcen und habe volle Kontrolle über alle seine Einheiten und ich meine auch über seine Gebäude. Ist das dir noch nie aufgefallen?
Von daher könnte es möglich sein. Aber das es nur mit MindControl geht ist durchaus möglich.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Setzna »

mind control?... hm... das ging doch nur mit dem infestor und dem parasit, oder?...
also hat die sonde dann eine relativ geringe "reichweite" was ihren bewegungs spielraum angeht... ergo das kannste nur durchziehen, wenn der gegner eh schon fast tot ist, da man ja quasi direkt neben dessen base dann alles ran warpen muss?!?... oder hab ich was übersehen?
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von peffi »

@ setzna. du kannst ne infestor-kette machen
oder wenn der gegner grade exen will, gebäude zerstören, sonde mindcontrol, nexus warpen, sonde töten. die meisten gegner schauen netmehr auf die sonde, wenn sie ihren nexus unterbrochen haben.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Xyonon »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Xyonon hat geschrieben:Das find ich n geiles Achivement :D Blizz lässt sich ja richtig was einfallen :D Ja man kann bauen, war schon IMMER so!
GarfieldKlon hat geschrieben:Warum so kompliziert. Man braucht ja nur in einem 2vs2 Match Kontrolle über die Protossbasis bekommen.
Entweder der Spieler überlässt einem die Kontrolle oder wenn der P vorzeitig das Spiel verlässt und man im inbegriff ist das Spiel zu verlieren noch schnelle ein Zealot warpen :mrgreen:

Sollte doch klappen.
Man kann keine Einheiten des Verbündeten produzieren / warpen. Man darf die Resourcen des Freundes nicht verbrauchen. Wenn das Spiel bereits vorbei ist glaube ich zählt das nimmer, wäre aber eventuell möglich. Ich denk aber schon, dass sie Mindcontrol wollen :D
Also wenn mein Teammate das Spiel verlässt bekomme ich alle seine Ressourcen und habe volle Kontrolle über alle seine Einheiten und ich meine auch über seine Gebäude. Ist das dir noch nie aufgefallen?
Von daher könnte es möglich sein. Aber das es nur mit MindControl geht ist durchaus möglich.
Doch doch, das wusst ich schon! :P Dachte du meinst, wenn das Spiel vorbei ist und dein Mate dann gegangen ist, dann würde es warscheinlich nicht mehr zählen. Mir ist entgangen, dass es ja durchaus sein kann, dass der Partner während dem Spiel leaved. Ja, so könnte es auch gehen. Es sei denn es geht tatsächlich um die Spielerfarbe.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich seh schon das es ein persönlcihes Ziel des Forums sein wird den Zerglot Avatar zu bekommen :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Trollkobolt »

Was soll denn so schwer an den Zerglot sein? Einfach ein Spiel hosten, freund einladen und Probe übernehmen.

Was ich interessant fine: 3. Teil ganz oben mitte -> ist das Nova (aus Starcraft Ghost)? Wenn ja besteht ja doch Hoffnung das sie in der Kampagne vorkommt (oder sie ist halt nur als Portrait da :/).

btw: Warum macht Blizzard keine Animierten Portraits, wär doch gleich viel geiler :P
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Archievments und Avatare

Beitrag von Xyonon »

Trollkobolt hat geschrieben:Was soll denn so schwer an den Zerglot sein? Einfach ein Spiel hosten, freund einladen und Probe übernehmen.
Eigene Spiele bleiben ungewertet.
Trollkobolt hat geschrieben: btw: Warum macht Blizzard keine Animierten Portraits, wär doch gleich viel geiler :P
Hab ich mich auch schon gefragt :D
Gesperrt