Patch 17

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Patch 17

Beitrag von ZeraToss » 14.07.2010, 06:34

neuer patch ist da
patch log :
Bug Fixes

Many of the following bug fixes were intended for internal testing only, and are now being reverted.

Behobene Fehler

Einige der folgenden Fehlerbehebungen waren nur für interne Tests vorgesehen und wurden nun rückgängig gemacht.
o Die Fähigkeit "250mm Donnerkanonen" verursacht jetzt keinen Schaden mehr an versteckten Zielen.
o Die Bauzeit für Kasernen wurde von 65 auf 60 Sek. gesenkt.
o Die Bauzeit für Bunker wurde von 40 auf 30 Sek. gesenkt.
o Beim Abbruch der Metamorphose von Berstlingen werden nun, wie bei anderen Zerg-Einheiten in Metamorphose, 75% der Kosten zurückerstattet.
o Die Reichweite von Hellions wurde von 6 zurück auf 5 geändert.
o Die Bauzeit von Rächern wurde von 45 auf 40 Sek. gesenkt.
o Die Bauzeit von Berserkern wurde von 38 auf 33 Sek. gesenkt.


/Edit by Telias
Hab die englischen durch die deutschen Patchnotes ersetzt.
Zuletzt geändert von ZeraToss am 14.07.2010, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Patch 17

Beitrag von Unsterblich » 14.07.2010, 06:38

Ahh.... darum konnte ich heute früh nicht spielen - schon wieder ein neuer patch :|
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss » 14.07.2010, 06:40

ich kann auch nicht spielen, battle.net ist glaube ich offline

mir gefällt die build time der zealots, meine rushes sind jetzt umso effektiver
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Patch 17

Beitrag von Exekutor[NHF] » 14.07.2010, 06:54

Haben sie die Bauzeit des Berserkers nicht gerade erst hochgesetzt? Oder war das nur für's warpen? Naja, immerhin tut sich mal wieder was, auch wenn die Änderungen eher minimal sind.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss » 14.07.2010, 06:59

@ exekutor : soweit ich weiß war das doch fürs warpen
Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon » 14.07.2010, 07:28

Sinnloser Patch? Wobei ich mich wirklich frage, wie n Thor Schaden an getarnte Truppen machen kann wenn die doch unsichtbar sind, oder wie ist das gemeint?

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Patch 17

Beitrag von Malebolgia » 14.07.2010, 07:29

Range vom Hellion wieder runter? Sowas blödes... :cry:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Patch 17

Beitrag von GarfieldKlon » 14.07.2010, 07:32

Beim Thor ist seine Fähigkeit gemeint in einem Gebiet SplashDamage zu machen. wobei ich mich manchmal Frage wieviele Terranerspieler überhaupt wissen dass der Thor überhaupt eine Fähigkeit hat :mrgreen:

Oha...Reaper Rush's returns. Schnellere Fabriken und Reapers.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon » 14.07.2010, 07:36

der macht splash??? o.O

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss » 14.07.2010, 07:42

ja macht er, was ich mich frage, wieso macht die yamato cannon kein splash?
o.O riesen feuerkugel auf dutzend marines geschleudert und nur einer stirbt = epic fail :D
Bild

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Patch 17

Beitrag von A-Knopf » 14.07.2010, 07:44

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Haben sie die Bauzeit des Berserkers nicht gerade erst hochgesetzt? Oder war das nur für's warpen? Naja, immerhin tut sich mal wieder was, auch wenn die Änderungen eher minimal sind.

Im Patchlog steht, dass die letzten Änderungen nur für interne Tests vorgesehen waren und nur aus verstehen in die Beta gekommen sind (der zweite Teil steht dort implizit)
Deswegen heißt es auch "bug fixes" und nicht "gameplay changes"
Also ist jetzt alles mehr oder weniger wieder auf dem alten Stand. *g*



Dass die Canons vom Thor Splash machen wäre mir auch neu. :denk:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss » 14.07.2010, 07:47

hab das was a knopf meint, nun in den 1. post eingefügt
Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon » 14.07.2010, 07:50

Ja das mit dem Splash werd ich im Editor nachgucken.
ZeraToss hat geschrieben:ja macht er, was ich mich frage, wieso macht die yamato cannon kein splash?
o.O riesen feuerkugel auf dutzend marines geschleudert und nur einer stirbt = epic fail :D
Weil das imba wäre. Yamato kann auf Air eingesetzt werden und hat ne unendliche Reichweite und trifft immer. Air klumpen auch noch so schön. Wäre die Ablösung von vielen Einheiten, da das der super Killer schlechthin wär.

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss » 14.07.2010, 07:55

Der splash damage muss ja nicht so hoch sein, ach egal, ist nun mal nicht im spiel und deswegen der diskussion nicht wert
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Patch 17

Beitrag von Infiltrat0r » 14.07.2010, 08:00

Ist zwar Off-Topic, aber ist euch schonmal aufgefallen dass wenn man z.B. ein CC oder einen Warpknoten ausbaut, da "Metamorphose" steht? Sollte vielleicht mal gefixt werden.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Gesperrt