Farben in Ranking-Games

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Farben in Ranking-Games

Beitrag von BrotherDjango » 09.07.2010, 13:06

Hallo, weiß schon jemand zufällig ob Blizzard da etwas machen möchte? Wenn ich ein Freundschaftsmatch erstelle, kann ich meine Lieblingsfarbe auswählen. Wenn ich aber ein 2v2 spiele, bekomme ich immer wieder die gleichen 4 Farben zur Auswahl. Kann man das nicht so einstellen, dass man seine Lieblingsfarbe immer konstant hat und der Gegner die gleiche auch auswählen kann, dann aber Ich anders angezeigt werde?? Hoffe Ihr versteht mich da etwas. Ich hab im 2v2 halt immer die gleichen farben: Türkis, dunkelblau, lila und glaub rot.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Farben in Ranking-Games

Beitrag von S.Crispy » 09.07.2010, 13:13

Wir haben bereits nen Thread über Farben
-->
viewtopic.php?f=1&t=1583

Du warst sogar der letzte der sich in diesem geäußert hat :-)
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Gesperrt