Wer ist in der Beta(Final)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von Trollkobolt »

GarfieldKlon hat geschrieben:Eure Zahl bekommt ihr raus, wenn ihr einfach mal "Kontakt hinzufügen klickt". Diese Zahl wird recht klein im Fenster angezeigt.
Trollkobolt hat geschrieben:Boah gerade erstmal eine halbe Ewigkeit nach den Character Code gesucht
(Wer ihn nicht findet: Unten rechts auf Friendlist, Dann auf add Friend gehen, DANN steht er (GANZ KLEIN) oben rechts in der Ecke)
Siege hat geschrieben:ach ja ihr könnt einfach auf euren Profilbilder mit dem Mauszeiger 2-3 Sekunden drauf bleiben dann kommt die Zahl sogar ganz Groß
Direkt auf der ersten Seite :=)

Achja: Vote for Sticky
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von StumpyofPain »

bin auch dabei

bin Stumpy.844

spiele zzt ausschließlich 3vs3 als toss

was mich wundert, ich hab gestern wieder angefangen und hab die ersten matches gleich mal fast alle verkackt, dank meiner super teams^^

dann bin ich in silber reingekommen. so nun hab ich gestern bisschen gespielt und heute dann bin ich heute in die platinliga gekommen und ca 1-3h danach gleich in die nächste nämlich diamond.

ist diamond die höchste?
und findet ihr nicht das es bisschen komisch ist mehrere ligen am selben tag zu steigen
Zuletzt geändert von StumpyofPain am 12.07.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
BeatFreak
Space-Marine
Beiträge: 36
Registriert: 05.07.2010, 20:19
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wonderland

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von BeatFreak »

:augen: BeatFreak.979 :augen:

...komm ich jetzt in Fernsehen?
Bild
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Benutzeravatar
Dopplereffekt
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2010, 02:19

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von Dopplereffekt »

ja da dopplereffekt mitlerweile nicht mehr geht (zu lang) war mit dem . dazwischen ziemlich cool... heiß ich jetzt:

Nukular.???

meinen charcode weiß ich grad nicht weil ich auf dem pc kein sc2 hab, editiere ihn aber rein wenn ich meinen anderen pc hab =)

lg doppler
"I am the Dopplereffekt!" - DDr. Sheldon Cooper

Nick: Nukular.249
Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von M4$0N »

Spielername: Mason
Liga: Silber
Division: Schänder

Mainrace: Zerg
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
Benutzeravatar
>>StinK.FisT<<
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 06.03.2010, 12:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von >>StinK.FisT<< »

auch mit von der Partie:

StînKFîsT.806
Bild

Dieses Feld bitte nicht beschreiben!
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von [TBIA]God »

Hab mir mal Paar Screenshoots durhc geguckt etc,aber nirgendswo gesehn,wo diese "ID" steht..also man braucht um einen freund zu adden den Namen ( bei mir wär das [TBIA]God und die ID dahinter...[TBIA]God.xxx) was soll diese ID sein?
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von Infiltrat0r »

Trollkobolt hat geschrieben:
GarfieldKlon hat geschrieben:Eure Zahl bekommt ihr raus, wenn ihr einfach mal "Kontakt hinzufügen klickt". Diese Zahl wird recht klein im Fenster angezeigt.
Trollkobolt hat geschrieben:Boah gerade erstmal eine halbe Ewigkeit nach den Character Code gesucht
(Wer ihn nicht findet: Unten rechts auf Friendlist, Dann auf add Friend gehen, DANN steht er (GANZ KLEIN) oben rechts in der Ecke)
Siege hat geschrieben:ach ja ihr könnt einfach auf euren Profilbilder mit dem Mauszeiger 2-3 Sekunden drauf bleiben dann kommt die Zahl sogar ganz Groß
Direkt auf der ersten Seite :=)

Achja: Vote for Sticky
Oberster Post auf dieser Seite, nächstes mal bitte etwas gründlicher lesen :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in der Beta(Final)

Beitrag von Deviltiger »

Das ist der Charaktercode. Du siehst ihn, wenn du mit der Maus auf dein Profilbild in StarCraft II klickst.

BTT: Der Thread kann glaub ich geschlossen werden, da es ja jetzt unrelevant geworden ist, wo nun die Beta vorbei ist.

€dit by Infiltrat0r: Da nun auch alle Fragen zur ID geklärt sein müssten:
/closed und unsticky
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Gesperrt