Seite 1 von 1

Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:18
von SPARTAN
Moin, ja was die langeweile einen alles so machen lässt :D

Vllt hat ja jmd eine lustige Fehlermeldung, bzw lasst mal schaun wie Kreativ Blizz, beim erstellen von Fehlermeldungen ist.

LOGIN FEHLER
Battle.net ist momentan nicht aktiv. Bitte versuchen sie es später erneut.


Was habt ihr so für Fehlermeldungen?

*EDIT* Da ich gelesen hab das jeder ne andere Fehlermeldung bekommt könnte das doch hier recht lustig werden^^

*EDIT²* Bitte postet nur Fehlermeldungen. Diese Thread sollte ausschließlich dazu dienen die kreativität der Blizzard Mitarbeiter festzustellen^^

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:22
von Darkshift
Auch sehr geil^^:
"Sie benötigen ein autorisiertes Sprachpaket von Blizzard Entertainment, um diese Sprache zu nutzen." :bekloppt:

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:25
von Liberty
Hab manchmal genau die gleiche Meldung und manchmal steht da, dass meine Internetverbindung unterbrochen sei obwohl sie gut funktionoiert. Ich weiß nicht wie Blizzard nur solche fehler machen kann wenn in 2 Wochen das Releasdatum ist. :augenroll: Ich konnte mich heute noch nicht einloggen. :weinen:

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:27
von SPARTAN
auch gut. Weißt du denn auch welches Sprachpaket du benutzen musst? ^^

Hab ne neue bekommen. Fantastisch!

KEINE VERBINDUNG MÖGLICH
Möglicherweiße ist Battle.net zeitweise nicht verfügbar oder Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfen sie Ihre Verbindung und versuchen sie es erneut.


*EDIT* Ja ich bin mal gespannt. Solangsam überlege ich mir ob ich nicht noch n bisschen warte mit dem Kauf, bis alles flutscht.

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:28
von Nikimaru
"Kann die SCII-Lizenz nicht verifizieren. Bitte loggen sie sich über das Battle.net oder den Editor ein."

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:29
von Fl3x
naja ich probiers derzeit immer wieder.. seit gestern iwann...
vorhin bekam ich nach den üblichen fehlern dann mal die changse mein pw einzugeben..

hat aber ner geholfen xD
dann hängt sich sc auch noch auf..... hmmpf o.O

dann endlich mal ein lebenszeichen... ich kann meinen namen wählen..
for sure Flex... er fragt mich ob ich das wirklich will?! ( ähm... jo? )

und bing: wieder draussen... kein anschluss unter dieser nummer....

grrrrr... menno... na gut neuer versuch,...
und wie in einer spriale fängt alles wieder von vorne an... .. menno xD

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:30
von Kreuzerleutnant Torbut
Fehler
beim Download der Karte

Seltsam ich hatte sie aber vor 5 min gespielt (es wurde sogar angezeigt das ich sie herruntergeladen hatte ^^)

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:31
von BrotherDjango
Liberty hat geschrieben:Hab manchmal genau die gleiche Meldung und manchmal steht da, dass meine Internetverbindung unterbrochen sei obwohl sie gut funktionoiert. Ich weiß nicht wie Blizzard nur solche fehler machen kann wenn in 2 Wochen das Releasdatum ist. :augenroll: Ich konnte mich heute noch nicht einloggen. :weinen:
Das kommt bei mir auch. Und wenn ich hin und wieder ständig auf Login klicke kommt da was mit dieser Authisierung, obwohl ich nie was bestellt habe. Ständig steht da was anderes.

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 12:31
von Exekutor[NHF]
Es ist wirklich nicht nötig, für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen. Die EU Server haben momentan starke Probleme aber das kann auch weiterhin in einem Thread diskutiert werden.

Wenn dieser Thread wirklich nicht und auch gar nicht zur Diskussion genutzt wird, sondern nur um die vielfältigen Fehlermeldungen hier zu posten, dann kann er offen bleiben. In diesem Sinne:

~reopened~

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 13:41
von Zure
Bei mir kommt jetzt irgendwas mit GLOBAL ERROR, aber ich kann immerhin schon "einloggen" und die Nutzerbedingungen bestätigen :D

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 14:51
von McDragon
SPARTAN hat geschrieben:auch gut. Weißt du denn auch welches Sprachpaket du benutzen musst? ^^

Hab ne neue bekommen. Fantastisch!

KEINE VERBINDUNG MÖGLICH
Möglicherweiße ist Battle.net zeitweise nicht verfügbar oder Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfen sie Ihre Verbindung und versuchen sie es erneut.


*EDIT* Ja ich bin mal gespannt. Solangsam überlege ich mir ob ich nicht noch n bisschen warte mit dem Kauf, bis alles flutscht.
Hab das gleiche Problem^^ Einmal kam ich dann etwas weiter. Wo man die Bedingungen akzeptieren muss. Ich klicke dann auf akzeptieren aber es passiert nichts mehr...

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 17:07
von Csaba
Also bei mir kam am anfang auch eine Fehlermeldung, von wegen es besteht keine Internetverbindung.
Bei mir hat es geholfen das Spiel nochmal zu Installieren.

Re: Die Einloggfehlermeldungen

Verfasst: 10.07.2010, 19:28
von [TBIA]God
Ich hoffe doch sehr das die Fehler ann zum Reales dann behoben sind oder?? :augenroll: