Negative Platzierungsmatches

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Deviltiger » 12.07.2010, 16:56

Liebe Community,

ich habe seit der 2. Betaphase ein seltsames "Problem": Ich habe jetzt vier Spiele im 1on1 hinter mir, aber es zeigt mir jetzt "-2 Platzierungsmatches verbleibend" an. Und einer Liga wurde ich auch noch nicht zugeordnet.

Hat jemand anderes auch dieses Problem?
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Flintenzwerg » 12.07.2010, 17:00

Es sind weiterhin 5 Platzierungsspiele, soweit ich weiß ist das nur ein Anzeigefehler.

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Schnuffl » 12.07.2010, 17:03

Schnuffl hat geschrieben:
peffi hat geschrieben:an alle: man muss nach wie vor 5 platzierungsmatches machen.


Ist dennoch etwas seltsam.
Im 1on1 reichten 5Matches von 2 bis -3 :)
Im 4on4 hab ich 7Matches gemacht und war immernoch nirgends zugewiesen. Nun hab ich eben mal ein 3on3 gemacht und kaum war das fertig wurd ich einer 4on4 Liga zugwiesen. Also irgendwas funktioniert da definitiv noch nicht so ganz richtig :)



Hat ich woanders geschrieben, scheint doch noch etwas verquer zu sein an manchen Stellen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Deviltiger » 12.07.2010, 17:08

Ich habs grad gemerkt ^^ nach nem 5ten match...
Das was Flintenzwerg gesagt hat, ist mir dann auch so in den sinn geschossen.
@mods: Kann geschlossen werden
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Zure » 12.07.2010, 17:25

Was ich auch komisch finde: Ich kam nach 4 von 5 gewonnen Platzierungsmatches in die Silberliga. Das ist die 2. schlechteste Liga, normal hätte ich in die Platin Liga gemusst...
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Deviltiger » 12.07.2010, 17:34

Nach der Logik wäre ich jetzt in der Goldliga...

Aber Battle.net entscheidet das wahrscheinlich nicht nur nach Anzahl der Siege, sondern auch wo die anderen Spieler standen. Sagen wir mal, du hast 4 mal gegen Bronze-Kandidaten gewonnen (nur angenommen, das ist keine Unterstellung ^^) und dann gegen einen aus der Goldliga verloren. Dann würde ich dich (angenommen, es wäre so) in die Silber-Liga stecken. Aber alles nur Theorie ^^
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Trollkobolt » 12.07.2010, 17:52

Zure hat geschrieben:Was ich auch komisch finde: Ich kam nach 4 von 5 gewonnen Platzierungsmatches in die Silberliga. Das ist die 2. schlechteste Liga, normal hätte ich in die Platin Liga gemusst...

Same here
besonders weil der eine lose gegen jemanden aus der Diamantliga war.

Ist alles noch ein bisschen seltsam.
Gibt auch Leute die alle 5 gewonnen haben und nur Silberliga gekommen sind.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von nuLLsieben » 12.07.2010, 18:31

gibts auch jemand der alle 5 verlorn hat und diamantliga gekomm is :> ?
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Negative Platzierungsmatches

Beitrag von Flintenzwerg » 12.07.2010, 18:45

Wohl kaum ;) Man kann ja so oder so nicht mehr durch die Platzierungsspiele direkt in Diamant einsteigen.

Da es wohl nur ein einfacher Anzeigebug ist sollte alles gesagt sein. Falls die thematik zum Release wieder aufkommt, kann mans ja wieder öffnen, bis dahin...

/closed

Gesperrt