Welche Liga-Platzierung?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welcher Liga wurdet ihr zugewiesen?

Umfrage endete am 20.07.2010, 07:21

Bronze
9
21%
Silber
16
38%
Gold
15
36%
Platin
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Infiltrat0r » 13.07.2010, 07:21

ERST LESEN, DANN ANKREUZEN:

Der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles. Allerdings interessiert mich eure Platzierung nach den Platzierungsmatches, da es mir scheint dass ziemlich viele Leute einfach in die Silberliga gesteckt werden. Sowohl im 1v1 als auch im 2v2 hatte ich Stats von 3/2 oder besser, teilweise gg favorisierte Gegner, bin aber jedesmal nur Silber platziert worden :denk:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Exekutor[NHF] » 13.07.2010, 07:26

Ich wurde mit 5/0 in der Goldliga gesteckt und fühle mich echt verarscht, da es schon das zweite Mal ist (in der ersten Betaphase hatte ich das auch schon mal). Verstehen tue ich es nicht...

Seitdem habe ich aber auch noch nicht weitergespielt, denke/hoffe aber, dass ich trotz geringer Übung einen Platz in der Platinliga gut halten können sollte. Fraglich, ob ich das vor dem Ende der Beta noch schaffe ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Infiltrat0r » 13.07.2010, 07:27

Ich wurde wie schon geschrieben in die Silberliga gesteckt und kämpf mir grade den Weg in die Goldliga. Offenbar ist das Platzierungssystem immernoch nicht zu 100% ausgereift. da ich in der Silberliga ordentlich aufräume.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von ZeraToss » 13.07.2010, 07:36

ist mir bisschen peinlich, bin aber nur bronze :oops:

ich arbeite mich da auch hoch im moment, aber das blöde ist :
ich spiele kaum gegen leute aus bronze liga, nur gold und machmal auch silber. Wenn ich mal gegen bronze spiele, gewinne ich auch ohne probleme, deswegen schätze ich mich eigentlich so silberliga, aber ziemlich weit hinten platziert
Bild

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Zure » 13.07.2010, 09:35

Ich kam nach 4/5 Siegen in die Silber Liga. Da habe ich 3 Spiele gemacht und 2 davon gewonnen.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Trollkobolt » 13.07.2010, 09:38

4/1 Silberliga.
Etwas seltsam wenn man nur gegen jemanden aus der Diamantliga verloren hat Oô
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von NoobStylem3ntI » 13.07.2010, 09:56

Ich hatte glaub ich ein 3/2 Verhältnis und wurde ebenfalls in die Silberliga geworfen. Interessant ist aber das ich seit gestern nen 20/15 Verhältnis habe und auf einmal hats mich in die Platin-Liga katapultiert.

Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Darkshift » 13.07.2010, 09:57

3/2 Silberliga
ich krieg aber fast nur Gold-Leute zugewiesen.
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Pjotr » 13.07.2010, 10:02

Mit 5:0 in die Goldliga obwohl mein letzter Gegner schon in der Diamantliga war

Hab allerdings bis jetzt ausschließlich diamant-spieler bekommen, seitdem ich in gold bin. Das kann ja eigentlich nicht gewollt sein, auch wenn ich bis jetzt fast jedes Spiel gewonnen hab.

Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Csaba » 13.07.2010, 10:48

Wurde mit 4/1 in die Silber gesteckt. Aber aus der Silber Liga kann man sich ja schnell hocharbeiten ;)

Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von NoobStylem3ntI » 13.07.2010, 10:58

Dumme Frage aber wieso seid ihr euch mit dem Diamond Spieler immer so sicher ? Steht das irgendwo aus welcher Liga die waren ? das einzige was ich immer sehe ist dieses Favorisiert , Leicht favorisiert blabla und die Punkte am Ende vom Spiel.

Hab ich da irgendwas verpeilt ?

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Xyonon » 13.07.2010, 11:04

Geil natürlich, mit 3/2 in Bronze. Mein Teampartner hat einfach so ne SCHEISS Kiste. 2 Mal abeckackt, wär also bestenfalls 5/0 geworden -.- Naja, mich störts eh net in der Beta. Ich mach dann nochmal 2v2 mit meinem anderen Kollegen, mal schaun.

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von peffi » 13.07.2010, 11:07

4/1 in gold. aber nach ein paar spielen, konnte ich mich zu platin hochkämpfen.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Trollkobolt » 13.07.2010, 11:08

NoobStylem3ntI hat geschrieben:Dumme Frage aber wieso seid ihr euch mit dem Diamond Spieler immer so sicher ? Steht das irgendwo aus welcher Liga die waren ? das einzige was ich immer sehe ist dieses Favorisiert , Leicht favorisiert blabla und die Punkte am Ende vom Spiel.

Hab ich da irgendwas verpeilt ?
Rechtsklick auf den namen -> view Profil :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
Eddy
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 12:35
Liga 1vs1: Meister

Re: Welche Liga-Platzierung?

Beitrag von Eddy » 13.07.2010, 11:18

4/1 goldliega das ist ja das höchste das man bei den 5 ersten mätches erreichen kann wenn ich mich nicht irre

Gesperrt