Starcraft2.4fansites turnier

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von ZeraToss » 13.07.2010, 20:57

hey leute,
gibt es ne möglichkeit, dass wir unter uns ein turnier veranstalten können.ohne preisgelder oder sowas just for fun. Denn hier sind sehr sympatische Leute und kompetente Spieler die auch den etwas schlechteren spielern tipps geben können.
Würde mir sehr viel spaß machen
Die Frage richtet sich an die mods
(aber andere spieler können mich unterstützen um die idee durchzusetzen) :D

Edit : Falls die Idee sich durchsetzt und wir in dieser beta phase noch ein turnier aufstellen können, könnt ihr auch namen für das Turnier rein posten :)
Bild

Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Darkshift » 13.07.2010, 21:09

Gabs hier glaub ich schon mal, bin mir aber nicht sicher, bin ja noch nich so lang dabei.
Bild

Benutzeravatar
Eddy
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 12:35
Liga 1vs1: Meister

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Eddy » 13.07.2010, 21:20

ja es gab hier glaube ich schon mal eins ^^

bin auch für die idee, auch wenn ich nicht so gut bin würde ich auf jedenfall mitmachen ;)

Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Csaba » 13.07.2010, 21:23

Wenn Ihr da noch was auf die Beine stellt, egal ob noch n der beta phase oder nach release. Ich wär auch dabei :)
Beim letzten mal wars leider schon voll ^^

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von BrotherDjango » 13.07.2010, 21:25

Ich wär auch gerne dabei, wenn ich auch voll schlecht bin. Heiße dort Braindead, wo ich diese Nummer finde weiß ich allerdings nicht. Ein 2v2 Turnier wär aber irgendwie cooler, wo man auch Best of 3 spielt.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von McDragon » 13.07.2010, 21:32

Ich fänd das wäre ne gute Idee!
Bild

Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Darkshift » 13.07.2010, 21:36

@BrotherDjango:
Geh mit der Maus über dein Portrait, dann wird der Code angezeigt.
Bild

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Trollkobolt » 13.07.2010, 21:43

Foreninterne Tuniere wird es mit Sicherheit noch geben.
Aber in der Beta noch ein Tunier reinzuquetschen... Es ist einfach zu wenig Zeit. Alleine die Tunierdauer würde den Betazeitrahmen um ein vielfaches sprengen.
Dazu noch die Organisation....

Das größte Problem was ich bei solche Tunieren habe (wenn ich alles richtig in Erinnerung hab): Man muss immer erst die Einverständnis von Blizzard einholen. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, es kostet viel Zeit und macht alles viel komplizierter.

Aber das es nach Release Foreninterne Tuniere geben wird bezweifel ich nicht.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von peffi » 13.07.2010, 21:48

kann man nicht einfach ein paar eigene spiele imemr absolvieren und die ergebnisse hier einsenden (von beiden spielern mit bestätigung and den turnierleiter) blizzard kann ja wohl unmöglich jedes custom match bestimmen^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)

Benutzeravatar
tutenchamun
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 22.08.2009, 12:25

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von tutenchamun » 13.07.2010, 21:54

wär auch dabei ;)

Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Fl3x » 13.07.2010, 22:05

Auf jeden Fall wär ich dabei ;)
das letzte mal wars sc1 für beta keys u.a glaube...
hab damals net mitgemacht, da ich sc1 nie multi gespielt habe.. 10 jahre singleplayer und lan xD

aber jezz in der beta, als abschluss für alle, die bei der beta dabei waren, die mitgemacht haben, die viele viele posts und beiträge beigesteuert haben, und für die die so hard an dieser seite hier arbeiten, wär das doch ne tolle sache und nen gelungenes ende der sc2 Beta?! ;)

mfg

*edit* sonst halt nachem release ;D

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Deviltiger » 13.07.2010, 22:42

Ich würd auch mitmachen, aber nur die nächsten zwei Tage oder dann beim Release...
Das Wochenende (ab Freitag früh) bin ich nicht da.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 14.07.2010, 00:25

Wie wäre es denn mit so nem kleinen King of the Hill ohne wirklichen Preis.

Einfach alle SC2Source User sammeln und dann wird immer 1vs1 gespielt. Verlierer ist raus und dann darf jemand anderes sein Glück versuchen und so weiter und so fort.
Wobei hier wahrscheinlich einige viel zu gut sind ^^

Edit:
Und Chat Channels wären dann natürlich Gold wert :/
Bild

Benutzeravatar
Nikimaru
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 08.06.2010, 12:54
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von Nikimaru » 14.07.2010, 09:18

@Na_dann_ma_gogo

ja is normal, dass einige besser sind^^ das wird ja beim turnier auch verlangt-> nur die besten kommen weiter

ich find die idee eines turniers aus ganz gut... nur leider sind die server im moment offline was das alles wieder zeit kosten lässt. Wir können vielleicht noch anfange mit dem Turnier, sollten dann aber beim Release weitermachen.
Bild

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft2.4fansites turnier

Beitrag von chrisolo » 14.07.2010, 09:40

Das Problem ist einfach nur, dass so ein Turnier etwas länger dauert. Auch wenn wir ein 1-Tages Turnier durchziehen wollen würden, müssten wir dazu erst eine Lizenz beantragen. Da Blizzard zur Zeit leider sehr viel zu tun hat (wen wundert es ;)), beantworten Sie solche Fragen meistens nur mit etwas Verzögerung, weshalb auch so ein 1-Tages Turnier eine lange Vorlaufzeit braucht. Die zweite Phase endet bereits am 19ten.


Aber nach Release werden wir natürlich unsere foreninterne Turnierreihe (Broodwar) mit Starcraft 2 fortsetzen. Dazu wird es sicherlich noch andere Turniere/Events (etwa KotH, 2on2 Turnier, UMS Turnier, etc.) geben. Allerdings braucht es viel Organisation und Zeit, daher können auch "normale" Nutzer hier ein Turnier austragen (falls ihr eine Lizenz von Blizzard vorweisen könnt). Also scheut euch nicht selber zu organisieren oder euch bei Telias als Moderator zu bewerben.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Gesperrt