Seite 1 von 5

Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 06:34
von ZeraToss
neuer patch ist da
patch log :
Bug Fixes

Many of the following bug fixes were intended for internal testing only, and are now being reverted.

Behobene Fehler

Einige der folgenden Fehlerbehebungen waren nur für interne Tests vorgesehen und wurden nun rückgängig gemacht.
o Die Fähigkeit "250mm Donnerkanonen" verursacht jetzt keinen Schaden mehr an versteckten Zielen.
o Die Bauzeit für Kasernen wurde von 65 auf 60 Sek. gesenkt.
o Die Bauzeit für Bunker wurde von 40 auf 30 Sek. gesenkt.
o Beim Abbruch der Metamorphose von Berstlingen werden nun, wie bei anderen Zerg-Einheiten in Metamorphose, 75% der Kosten zurückerstattet.
o Die Reichweite von Hellions wurde von 6 zurück auf 5 geändert.
o Die Bauzeit von Rächern wurde von 45 auf 40 Sek. gesenkt.
o Die Bauzeit von Berserkern wurde von 38 auf 33 Sek. gesenkt.


/Edit by Telias
Hab die englischen durch die deutschen Patchnotes ersetzt.

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 06:38
von Unsterblich
Ahh.... darum konnte ich heute früh nicht spielen - schon wieder ein neuer patch :|

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 06:40
von ZeraToss
ich kann auch nicht spielen, battle.net ist glaube ich offline

mir gefällt die build time der zealots, meine rushes sind jetzt umso effektiver

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 06:54
von Exekutor[NHF]
Haben sie die Bauzeit des Berserkers nicht gerade erst hochgesetzt? Oder war das nur für's warpen? Naja, immerhin tut sich mal wieder was, auch wenn die Änderungen eher minimal sind.

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 06:59
von ZeraToss
@ exekutor : soweit ich weiß war das doch fürs warpen

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:28
von Xyonon
Sinnloser Patch? Wobei ich mich wirklich frage, wie n Thor Schaden an getarnte Truppen machen kann wenn die doch unsichtbar sind, oder wie ist das gemeint?

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:29
von Malebolgia
Range vom Hellion wieder runter? Sowas blödes... :cry:

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:32
von GarfieldKlon
Beim Thor ist seine Fähigkeit gemeint in einem Gebiet SplashDamage zu machen. wobei ich mich manchmal Frage wieviele Terranerspieler überhaupt wissen dass der Thor überhaupt eine Fähigkeit hat :mrgreen:

Oha...Reaper Rush's returns. Schnellere Fabriken und Reapers.

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:36
von Xyonon
der macht splash??? o.O

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:42
von ZeraToss
ja macht er, was ich mich frage, wieso macht die yamato cannon kein splash?
o.O riesen feuerkugel auf dutzend marines geschleudert und nur einer stirbt = epic fail :D

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:44
von A-Knopf
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Haben sie die Bauzeit des Berserkers nicht gerade erst hochgesetzt? Oder war das nur für's warpen? Naja, immerhin tut sich mal wieder was, auch wenn die Änderungen eher minimal sind.

Im Patchlog steht, dass die letzten Änderungen nur für interne Tests vorgesehen waren und nur aus verstehen in die Beta gekommen sind (der zweite Teil steht dort implizit)
Deswegen heißt es auch "bug fixes" und nicht "gameplay changes"
Also ist jetzt alles mehr oder weniger wieder auf dem alten Stand. *g*



Dass die Canons vom Thor Splash machen wäre mir auch neu. :denk:

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:47
von ZeraToss
hab das was a knopf meint, nun in den 1. post eingefügt

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:50
von Xyonon
Ja das mit dem Splash werd ich im Editor nachgucken.
ZeraToss hat geschrieben:ja macht er, was ich mich frage, wieso macht die yamato cannon kein splash?
o.O riesen feuerkugel auf dutzend marines geschleudert und nur einer stirbt = epic fail :D
Weil das imba wäre. Yamato kann auf Air eingesetzt werden und hat ne unendliche Reichweite und trifft immer. Air klumpen auch noch so schön. Wäre die Ablösung von vielen Einheiten, da das der super Killer schlechthin wär.

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 07:55
von ZeraToss
Der splash damage muss ja nicht so hoch sein, ach egal, ist nun mal nicht im spiel und deswegen der diskussion nicht wert

Re: Patch 17

Verfasst: 14.07.2010, 08:00
von Infiltrat0r
Ist zwar Off-Topic, aber ist euch schonmal aufgefallen dass wenn man z.B. ein CC oder einen Warpknoten ausbaut, da "Metamorphose" steht? Sollte vielleicht mal gefixt werden.