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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:09 
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Ultralisk
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Die wurde ja generft und das aus gutem Grund. BPs sind immernoch sehr Stark und machen höllischen Flächenschaden.

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:10 
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Goliath
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Same here.
Ich komm mir leicht vera*scht vor...
Oh man,das kann ja was geben.

@Chrizey:Die Panzerangriffskraft im Belagerungsmodus wurde vor ein paar Patches erst um 10 punkte verringert^^

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Zuletzt geändert von FenixBlade am 14.07.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:11 
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Zergling
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haha... was soll das denn ... voll die verarschung der spieler :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:14 
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Zergling
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@FenixBlade

ich weiss.... deshalb hab ich gehofft sie ändern das evtl.. wieder in die andere richtung ? preis - leistung - bauzeit stimmt nicht mehr so :(

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:16 
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Goliath
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joa.. aber sie hauen trotzdem gut rein.der jetzige flächenschaden reicht aus um meine Zerglinge in den wahnsinn zu treiben :D

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:20 
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Zergling
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hehe.... Zerglinge sind aber auch die kleinst mögliche einheit im spiel... also wenn der panzer die nicht packt... dann kann er auch gleich mit wattekugeln schießen :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:21 
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Goliath
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Das ist auch wieder wahr.

Bei belagerungspanzern muss man echt aufpassen wann man die baut damit die nicht unnütz sind.

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Zuletzt geändert von FenixBlade am 14.07.2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:24 
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Feuerfresser
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Also ich find den Panzer ganz ok wie er grad ist. eine sehr mächtige Verteidigung, mit den richtigen Konter Units aber zu knacken.

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:30 
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Zergling

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Der Terraner spielt jetzt eh nicht mehr mit Panzern und Adlern gegen Protoss, sondern mit marines und marauder. Wenn der Panzer die alte gewohnte Stärke hätte, wären die Terraner zu stark.
Was ich eigentlich sehr bedauere, weil ich die Panzer aus sc1 so geliebt habe.
Aber im ganzen betrachtet ist es jetzt besser, da der Tera jetzt gegen P sie selbe Taktik fahren kann wie gegen Zerg. Das macht das Multiplayer einfacher.


Zuletzt geändert von fullma am 14.07.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:32 
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Zergling
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eben... aber mann muss ja auch bedenken... wenn ich angreife und meine panzer dabei habe... muss ich sie noch aufstellen... ohne transporter geht so ein angriff oftmals in die hose... weil es eben nicht so einfach zu managen ist ( zumindest geht es mir so) ...

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:33 
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Goliath
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Jup das stimmt.
Aber der panzer zum richtigen Zeitpunkt gebracht ist immernoch unglaulbich effektiv.

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:43 
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Zergling
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das jetztige einlogg-problem empfinde ich als noch nerviger als sonst.... nach dem motto: ja es geht ... um dann ein "verarscht" zu hören und es nochmal zu probieren :(

"und es klappt immer wieder" :lol:

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:46 
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Goliath
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Ja,da stimme ich voll zu und man beginnt auch irgendwie an der Kompetenz von Blizz zu zweifeln.Ich hab da so ein pessimistisches Männchen im Ohr,das mir bezüglich Release unschöne Dinge ins Ohr flüstert. :augenroll:

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:48 
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Hoher Templer
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Wie wärs wenn ihr im Einheitenthread zum BP weiter redet ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 17
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:50 
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Zergling
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wie wäre es wenn die beta wieder starten würde :D dann bräuchte ich heute überhaupt keinen thread mehr :D

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