Habe Beta Key nicht bekommen

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
fun2kill
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2010, 20:49

Habe Beta Key nicht bekommen

Beitrag von fun2kill »

hi...
Ich habe mir gerade das Spiel vorbestellt und nun kommt es mit so vor als wäre bei einer Vorbestellung kein Beta-Key Inbegriffen.
Wenn ich Falsch liege erübrigt sich der Rest.

2.) Woher kriege sonst einen Beta-Key
3.) Sollte ich einen kriegen wo Downloade ich das Spiel?

sorry wenn paar Fragen dumm oder so sind nur habe einfach keine Antworten gefunden
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: frage wegen dem Beta Key

Beitrag von A-Knopf »

Hi und willkommen im Forum.

zu 1) Das mit den Keys zu Vorbestellung war meines Wissens eine zeitlich begrenzte Aktion.

zu 2) Hier: viewtopic.php?f=11&t=2412

zu 3) Du musst dir einen Blizzard-Account erstellen (hier: https://eu.battle.net/login/ ) und dort dann das Spiel hinzufügen indem du deinen Betakey eingibst (wie genau das geht weiß ich nicht mehr, aber wenn du dir deine Account-Seite etwas ansiehst wirst du es sicher finden)


Um Wildwuchs zu vermeiden schließe ich diesen Thread mal, da allle Themen bereits woanders diskutiert werden.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt