Seite 1 von 1

[Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Verfasst: 16.07.2010, 08:48
von chrisolo
Es gibt eine (zwar etwas lückenhafte) Rangliste zu (allen) Diamantspielern auf dem US-Server.

http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... l=en#gid=5

Vielleicht wird es sowas auch für den EU-Server geben demnächst, da dies aus der Übersichtsseite des Battle.Net 2.0 entstanden ist. Mal schauen, ob sich jemand dieser Aufgabe annimmt.

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Verfasst: 17.07.2010, 12:24
von Schnuffl
Gibt es eigtl die Möglichkeit die Ligen einzusehen irgendwo ?

Oder wie entsteht so eine Liste ? Klar die 100 meiner Division kann ich niederschreiben, aber auf der von dir verlinkten Rangliste scheint das ja eine Liste über alle Divisionen zu sein.

Fänd ich nen tolles Feature wenn man die ganzen Ligen irgendwo ansehen könnte. Oder gibts sowas schon ? Denke ja nicht, sonst wäre diese Liste ja nicht nötig.

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Verfasst: 17.07.2010, 13:19
von oSwooD
Scheinbar ist US Server Treff für ebenso einige dt. Spieler. Wer ist dann überhaupt von den bekannten Leuten aufm EU Server :o

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Verfasst: 17.07.2010, 17:31
von A-Knopf
oSwooD hat geschrieben:Scheinbar ist US Server Treff für ebenso einige dt. Spieler. Wer ist dann überhaupt von den bekannten Leuten aufm EU Server :o
Naja, die allermeißten Pros haben mittlerweile auf jedem Server einen Account. Also kannst du sie sowohl in Europa als auch bei den Amis (und bei den Asiaten) treffen.

Ich finds toll dass sich - zumindest in der eSportszene - doch schon so etwas wie eine weltweite community bildet und das obwohl das Battle.Net ja noch nicht cross region ist. Tolle Leistung :gut:

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Verfasst: 20.07.2010, 13:02
von Nbss
das ist viel weniger eine Leistung als eine notwendige Vorraussetzung. ESport wird eben nunmal wie jeder Sport ab einer gewissen Liga international betrieben. Wenn das nun nicht gehen würde na dann arme Esportler die sich mit Standardboons auf dem EU Server messen müssen und so keine Chance haben sich faktisch großartig weiter zu verbessern...

Selbst Blizzard würde das nicht wollen denn die Profitieren von den "Profi(T)" Spielern...

Allein schon der Publicity halber, von den Verkaufszahlbeeinflussungen mal ganz zu schweigen.

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Verfasst: 22.07.2010, 01:37
von A-Knopf
das ist viel weniger eine Leistung als eine notwendige Vorraussetzung.
Schließen sich Vorraussetzung und Leistung denn aus? Wenn ich eine Abinote von 1.0 erreiche ist das vielleicht eine Vorraussetzung um ein bestimmtes Fach zu studieren. Trotzdem ist das eine tolle Leistung, oder nicht?
Wenn das nun nicht gehen würde na dann arme Esportler die sich mit Standardboons auf dem EU Server messen müssen und so keine Chance haben sich faktisch großartig weiter zu verbessern...
Ich denke schon, dass es auch in Europa genügend gute Spiele gibt, um sich als Profi zu verbessern. Allerdings hast du im Grunde genommen natürlich recht: Je größer das Netzwerk desto größer die Konkurrenz und desto größer die Möglichkeit (und die Notwendigkeit) zur Verbesserung der eigenen Fertigkeiten.
Ich hoffe natürlich auch, dass cross region möglichst schnell kommt. :gut: