3v3 und 4v4 Maps!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Ovian
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2010, 20:08

Re: 3v3 und 4v4 Maps!

Beitrag von Ovian »

Ich glaube kaum dass sie mehr Maps einfügen werden. Wenn dann per SMS für 4 €.
Ich seh schon die Jamba Werbungen. INCOMING!!!!

JAMBA!

Senden sie eine SMS an Blizzard mit der Zahl 1 für Katakomben (3v3)
Senden sie eine SMS an Blizzard mit der Zahl 2 für Desire (4v4)


Pro SMS verlangen wir 2,99 €. Alle Anrufe aus dem Deutschen Festnetz kosten auf Anschlag 49 Cent und jede weitere Sekunde 49,99 €. Am Ende des telefonats erhalten sie ihre Map und einen viel zu teueren Abo den man auch nie wieder kündigen kann.

usw.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: 3v3 und 4v4 Maps!

Beitrag von Jack »

chrisolo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Das mit dem "behindert downloaden" mein ich eher so: In starcraft 1,wc 3 usw. gabs die map auf der cd/dvd und hier muss man sich die runterladen?Bei mir (56 kb) kanns dann schonmal recht nervig werden alles runterladen zu müssen.
Mit 56 Kbit/s solltest du sowieso kein Starcraft 2 spielen sollen. Das reicht ja grad mal so für Broodwar. Aber die Singleplayer Kampagne kannst du ja spielen.

Ich fand es irgendwie unverschämt, dass Blizzard keine neuen 3v3 und 4v4 Maps hinzugefügt hat am Anfang von Phase 2... vor allem sind die Maps die es zur Zeit gibt, einfach nur imba und langweilig.
Hehe du machst witze xD ich hab 2 brüder jeder hat nen beta key und wird können problemlos 4on4 spielen ^^
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Gesperrt