Replay Beobachter-Cam

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Replay Beobachter-Cam

Beitrag von BrotherDjango » 17.07.2010, 19:26

Bin ich denn der einzigste wo mit der Beobachtungscam ein Problem hat? Immer wenn ich gucken will was ein Spieler in einem Match gemacht hat und wo er hinguckte, funktioniert das seit dem neuen Patch nimmer so richtig.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Liberty » 17.07.2010, 19:49

Entschuldigung aber ich habe deine Frage nicht so richtig verstanden. Aber ich denke dass du Probleme beim Replay anschauen hast. In welcher weiße treten die Störungen denn auf? Hast du Lags oder Grafikbugs? :?:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Trollkobolt » 17.07.2010, 20:00

Ich glaube er meint die die Einstellung, das Spiel aus der Sicht des Spielers zu sehen (Man sieht seinen Bildausschnitt und seine Aktionen)
Wenn ich es richtig verstanden habe scheint dieser First Person View momentan bei vielen (allen) verbuggt zu sein, ich zumindest habe das gleiche Problem. Er folgt vielleicht die ersten 3 Sekunden danach ist die Kamera nurnoch in der Ecke, oder auf mein Nexus/Hatch/CC.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Zure » 17.07.2010, 20:04

Bei mir guckt er auch immer auf das Hauptgebäude, welches zuletzt gebaut wurde glaube ich :schlecht:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Mäxiläx » 17.07.2010, 20:11

Bei mir das gleiche, wenn ich das einstelle bleibt die Kamera in der unteren linken ecke der Map hängen.

Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Liberty » 17.07.2010, 20:36

Ahhhh so ja diesen Bug habe ich auch. Aber ich weiß nicht ob er schon vor dem letzten Patch vorhanden war. :mrgreen:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild

Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Csaba » 18.07.2010, 11:14

Den Bug gibts seit der zweiten Betaphase. Zumindest bei mir.

Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Apoo » 18.07.2010, 11:40

Ich habe ihn noch nicht bemerkt. Was klappt denn nicht?
Bild

Benutzeravatar
ChAoStRuPp
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2010, 19:57
Wohnort: Nähe Straubing

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von ChAoStRuPp » 18.07.2010, 14:04

wenn du beim replay auf spielerperspektive gehst, landest du dann links unten in der Ecke oder wirst du auf dein Haupthaus zentriert
Bild

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Jack » 18.07.2010, 19:19

Jo,hab das auch.Ist ziemlich nervig :/
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Xyonon » 19.07.2010, 07:56

Hab das Problem auch. Naja, ist ja kein Weltunterganz und Blizz wird das sicher fixen ^^

Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Ghul » 19.07.2010, 15:37

working as intended :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Replay Beobachter-Cam

Beitrag von Phôenix » 19.07.2010, 19:39

Ja, hab ich auch. Hab mich schon gewundert, dass jemand mit der Kammera recht unten inder Ecke, in einer Schlacht microen kann^^
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge

Gesperrt