Seite 1 von 1

Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 16:12
von chrisolo
Hier die Patchnotes:
General
-The Mac StarCraft II Editor is now available!

Bug Fixes
-Burrowed Ultralisks now have the correct 500 hit points while burrowed.

-Fixed an issue where custom maps utilizing custom loading screens could cause players to lag or be dropped from Battle.net.

-Fixed an issue during replays when rewinding could cause the replay to desync.

-Fixed an issue with in-game menus causing performance issues.

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 16:40
von oSwooD
Von wann ist das?

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 16:42
von Fenix
hmm ob der patch nun auch das uploaden von custom games für die eu server wieder ermöglichen wird? :?:

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 17:06
von peffi
also keine ingame patches mehr. nurnoch verbesserung der technik^^

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 18:37
von Phôenix
Wie es ausschaut ist Blizzard erstmal glücklich mit der Balance. Oder sie wollen lieber erstmal keine Veränderungen machen weil der Relese kurz bevor steht.

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 19:44
von S.Crispy
Dann ist ja alles in Butter wenn alle Einheiten Fun machen und Balance herrscht.

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 19:46
von Siege
Vorallem Raven und Ulli sind total "cool"


xD

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 21:36
von Liberty
Also ich hab schon auch das Gefühl dass SC2 aussbalanciert genug ist :gut: und es macht so oder so FUN :D :augen:

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 22:57
von peffi
liberty, deine zwei vorposter haben in purer ironie gesprochen wenn ich mich jetzt nicht irre.

Re: Patch 18

Verfasst: 18.07.2010, 23:05
von A-Knopf
peffi hat geschrieben:liberty, deine zwei vorposter haben in purer ironie gesprochen wenn ich mich jetzt nicht irre.
*Hält eine Packung Ironie hoch und ließt den Warnhinweis:
"Nicht in Nähe von Internet verwenden. Gebrauch auf eigene Gefahr"*



Tatsächlich denke ich, dass Einheiten, die nicht oft gespielt werden, nicht unbedingt deswegen oft benutzt werden, weil sie unnütz sind, sondern weil die Spieler nicht gerade experimentiertfreudig sind und ein paar Niederlagen riskieren um beständig an einer coolen Strategie zu arbeiten.
Wenn man 2 Tage nach einem Patch sagt, dass Roaches ja jetzt unspielbar seien, weil sie 2 Supply kosten und sich beschweren dass die Zerg jetzt noch eine Einheit weniger haben, die sich spielen lässt, verkennen sie vielleicht, dass gerade die Erhöhung der Supplykosten eine größere strategische Vielfalt eröffnen, weil Roaches jetzt nicht mehr in allen Situationen die Nummer 1 ist, sondern nurnoch in speziellen Situationen gebraucht wird - dort dann aber immernoch genauso wirksam ist.

Es kann also durchaus sein, dass sein, dass Liberty die Ironie schon erkannt hat und lediglich selbst mit Ironie gekontert hat. *Noch einmal auf den Warnhinweis deutet*


@Patch: Ich finde es gut, wenn das Spiel erstmal eine Weile nicht angefasst wird um zu sehen wo wirklich noch Probleme bestehen. Wenn man zu früh auf Spieler hört lässt man sich viel Potential entgehen, da Spieler lieber beim alt bewährten bleiben wollen als offen für neues zu sein. Wenn Blizzard nach dem Release zu sehr auf die Spieler gehört hätte, wäre sicher der Dragoner im Spiel, der nicht soviele taktische Möglichkeiten bietet wie z.B. ein Hetzer. (Auch wenn seine Todesanimation eindeutig cooler ist. :P)

Re: Patch 18

Verfasst: 19.07.2010, 05:06
von ex00
bekomme folgende fehlermeldung beim patchen vorschläege ?
will nicht alles noch ma neu laden hab nur dsl 1 k

Der Blizzard Updater konnte die Datei "Mods\Core.SC2Mod\Base.SC2Assets\Assets\Textures\ui_button_navsmall_middle_normaloverpressedover_terran.dds" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()

moeglicherweiese geht es wenn mir jemand die datei Base.SC2Assets schicken koennte
da datei ist im 2sc ordner uter mods/core sc2 mods

Re: Patch 18

Verfasst: 19.07.2010, 07:59
von Xyonon
Dachte heute sei die Beta zu Ende und nun kommt noch n Patch (?) was los? o.O

Re: Patch 18

Verfasst: 19.07.2010, 21:26
von Sergling
Mir wurde kein Patch zum Download angeboten.