beta down?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

beta down?

Beitrag von sMk »

Also ich zumindest kann mich im moment nicht mehr einloggen, wurde während einem spiel rausgehaut( :evil: ) und komm jetz nicht mehr rein, erhalte dauernd die meldung dass ich mich mit einem client einlogge dessn version von battle.net nicht anerkannt wird.. also wies ausschaut ist das wohl das ende,..(der beta ;) )

sry falls es ne falsche info is..
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: beta down?

Beitrag von Liberty »

Ja, gleich wird es sicher bekanntgegeben die Zeit der Beta ist vorbei, 00.14 Uhr ist sie down gegangen. :weinen: Freuen wir uns zusammen auf den zweiten Teil des Besten Strategiespiels aller Zeiten. :D :mrgreen: :gut:

Edit by chrisolo:
Bitte hier weiter schreiben: viewtopic.php?f=11&t=2920

- closed -

MfG
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Gesperrt