Seite 1 von 1

Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 20.07.2010, 12:58
von Liberty
Hi Leute,
ich hätte mal ne Frage. Wir die Beta Spieler haben doch den Client heuntergeladen. Jetzt nach dem Ende der Beta ist dieser doch nutzlos geworden, oder etwa nicht. Sollte man ihn jetzt vom Computer bzw. Laptop löschen? :?: Gibt es dafür irgendwelche Anweisungen von Blizzard? :denk:

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 20.07.2010, 13:56
von weegel
Ich glaub schon, dass man den Client weiterverwenden kann, bzw. dass es zu Release halt den Patch 1.0.0.0 gibt. Das wurde eigentlich bei fast allen Spielen in letzter Zeit so gehandhabt.

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 20.07.2010, 14:16
von GarfieldKlon
Ob sich das so lohnt? Wenn ich da erst Gigabyteweise allein die Videos downloaden muss, lohnt sich ein einfacher Install über das DVD Laufwerk ja schon regelrecht.

Hat jemand schon probiert Replays über den noch jetzigen BetaClient zu probieren?

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 20.07.2010, 16:29
von Too.short
Hab auch schon überlegt, werd den Clienten einfach löschen.

1. Die Installation von Dvd dürfte nicht lange dauern
2. Weiß man dann sicher das alles passt, da man ja eine frische Installation hat.
3. Dürften die B.net Server am Releasetag bestimmt einiges zu tun haben, also möchte ich die Menge an nötigen Downloads klein halten. =)

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 20.07.2010, 18:03
von S.Crispy
Man kann die Zeit noch mit dem Editor nutzen.

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 20.07.2010, 20:27
von leez
replays kann man auch noch schaun :)

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Verfasst: 21.07.2010, 21:43
von Skulblakka
Blizzard empfiehlt den Beta-Client zu löschen.
Bild