[Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Beitrag von chrisolo » 16.07.2010, 08:48

Es gibt eine (zwar etwas lückenhafte) Rangliste zu (allen) Diamantspielern auf dem US-Server.

http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... l=en#gid=5

Vielleicht wird es sowas auch für den EU-Server geben demnächst, da dies aus der Übersichtsseite des Battle.Net 2.0 entstanden ist. Mal schauen, ob sich jemand dieser Aufgabe annimmt.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Beitrag von Schnuffl » 17.07.2010, 12:24

Gibt es eigtl die Möglichkeit die Ligen einzusehen irgendwo ?

Oder wie entsteht so eine Liste ? Klar die 100 meiner Division kann ich niederschreiben, aber auf der von dir verlinkten Rangliste scheint das ja eine Liste über alle Divisionen zu sein.

Fänd ich nen tolles Feature wenn man die ganzen Ligen irgendwo ansehen könnte. Oder gibts sowas schon ? Denke ja nicht, sonst wäre diese Liste ja nicht nötig.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Beitrag von oSwooD » 17.07.2010, 13:19

Scheinbar ist US Server Treff für ebenso einige dt. Spieler. Wer ist dann überhaupt von den bekannten Leuten aufm EU Server :o
Bild

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Beitrag von A-Knopf » 17.07.2010, 17:31

oSwooD hat geschrieben:Scheinbar ist US Server Treff für ebenso einige dt. Spieler. Wer ist dann überhaupt von den bekannten Leuten aufm EU Server :o


Naja, die allermeißten Pros haben mittlerweile auf jedem Server einen Account. Also kannst du sie sowohl in Europa als auch bei den Amis (und bei den Asiaten) treffen.

Ich finds toll dass sich - zumindest in der eSportszene - doch schon so etwas wie eine weltweite community bildet und das obwohl das Battle.Net ja noch nicht cross region ist. Tolle Leistung :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
Nbss
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2010, 22:44

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Beitrag von Nbss » 20.07.2010, 13:02

das ist viel weniger eine Leistung als eine notwendige Vorraussetzung. ESport wird eben nunmal wie jeder Sport ab einer gewissen Liga international betrieben. Wenn das nun nicht gehen würde na dann arme Esportler die sich mit Standardboons auf dem EU Server messen müssen und so keine Chance haben sich faktisch großartig weiter zu verbessern...

Selbst Blizzard würde das nicht wollen denn die Profitieren von den "Profi(T)" Spielern...

Allein schon der Publicity halber, von den Verkaufszahlbeeinflussungen mal ganz zu schweigen.

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: [Rangliste] Diamantspieler auf dem US-Server

Beitrag von A-Knopf » 22.07.2010, 01:37

das ist viel weniger eine Leistung als eine notwendige Vorraussetzung.

Schließen sich Vorraussetzung und Leistung denn aus? Wenn ich eine Abinote von 1.0 erreiche ist das vielleicht eine Vorraussetzung um ein bestimmtes Fach zu studieren. Trotzdem ist das eine tolle Leistung, oder nicht?

Wenn das nun nicht gehen würde na dann arme Esportler die sich mit Standardboons auf dem EU Server messen müssen und so keine Chance haben sich faktisch großartig weiter zu verbessern...

Ich denke schon, dass es auch in Europa genügend gute Spiele gibt, um sich als Profi zu verbessern. Allerdings hast du im Grunde genommen natürlich recht: Je größer das Netzwerk desto größer die Konkurrenz und desto größer die Möglichkeit (und die Notwendigkeit) zur Verbesserung der eigenen Fertigkeiten.
Ich hoffe natürlich auch, dass cross region möglichst schnell kommt. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Gesperrt