Der Blizzcon 2010 Thread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Telias » 22.10.2010, 18:36

In den letzten Jahre hatten wir schon allgemeine BlizzCon Thread in denen viel über die Messe diskutiert wurde. Dieses Jahr gibt es natürlich einen neuen Thread nur für diesjährige BlizzCon. Wir sind dieses Jahr nicht persönlich der Messe vertreten, werden aber dennoch über alles wichtige Berichten.

Wir berichten bereits seit Monaten über dieses Event und wollen euch nochmal auf unsere BlizzCon 2010 Seite aufmerksam machen, wo alle wichtigen Informationen gesammelt wurden. Dort sind nicht nur alle News, sondern auch alle Panels zu Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft aufgelistet. Sobald diese stattgefunden haben, werden wir diese für euch übersetzen und bei uns online stellen.

So nun dürft ihr über das Event diskutieren, selbst wichtiges Mitteilen und Fragen stellen.

/Edit
Wer nicht gerne Uhrzeiten in andere Formate umrechnet der sollte sich diese Seite anschauen. Geht mit der Maus auf "All times are converted to local time automatically" um die Termine zu sehen.

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Siege » 22.10.2010, 18:37

Offizieller Stream von Blizzard:

http://blizzcon.rayv.com/


Hier sollte dann der Stream für die Blizzcon laufen!!! [ESL TV]

http://tv.esl.eu/de/
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Sithrael » 22.10.2010, 19:00

Worin unterscheiden sich eigentlich der Free Stream von ESL TV und der Free Stream von Blizzard?

Edit:

Danke für die schnelle Antwort, da werd ich mir wohl den Originall Stream anschauen
Zuletzt geändert von Sithrael am 22.10.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Siege » 22.10.2010, 19:07

ESL TV ist deutsch!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Telias » 22.10.2010, 19:26

Ich hatte leider Verbindungsprobleme im falschen Moment aber habe ich das richtig verstanden das Blizzard eine DOTA Map veröffentlicht und diese auch auf der Messe schon spielbar ist? Die Map wird dann auch kostenlos sein.

Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Fenix » 22.10.2010, 19:33

jo, haben sie gesagt und sie wird kostenlos sein
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Pjotr » 22.10.2010, 19:37

Ja Blizzard hat tatsächlich eine Dota map gemacht, die in den nächsten Wochen auch im Battle.Net spielbar sein wird.

Hoffe aber mal sie kündigen noch was interessantes an, weil ich die Einführung bisher ziemlich langweilig find. :P

Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Sithrael » 22.10.2010, 19:42

Hm kommt es mir nur so vor oder versucht jede große Videogames-Messe in letzter zeit über Nerd/Geek-Solidarität die Begeisterung des Publikums zu gewinnen?^^

Ich errinnere nur an die E3 Messe mit dem Auftritt von Kevin Butler

http://www.youtube.com/watch?v=LwPWN3Ul6U8

Nicht das ich was dagegen hätte aber es wirkt langsam etwas uninspiriert^^

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Telias » 22.10.2010, 19:54

Also ich muss sagen das ich von der Eröffnungszeremonie auch nicht wirklich begeistert war. Vor allem das ewig lange "gegeeke" wurde unnötig in die Länge gezogen. Dafür fand ich die Ankündigungen zu Diablo 3 cool. Hab mir schon einen Hunter gewünscht gehabt und das mit den Arena Kämpfen war irgendwo klar aber dennoch cool das es nun offiziell ist.

Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Fenix » 22.10.2010, 19:55

was ich mir bei dem "4 letter word" erst gedacht habe ... 1.B 2.E 3.T 4.A ^^
Bild

Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Skulblakka » 22.10.2010, 20:05

Soll es so sein, dass man immer noch den kostenlosen Stream sehen kann?

Schließlich sagte die doch, dass sie sich von den Leuten, die den kostenlosen Stream sehen, verabschieden.

Edit: Jetzt stoppt der Stream immer im Diablo Trailer

Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Fenix » 22.10.2010, 20:24

könnte vllt jmd. der sich ein virtual ticket gekauft hat, infos posten?
Bild

Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Sithrael » 22.10.2010, 20:31

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube solange man den Stream weiter laufen lässt, ohne die Seite ne zu laden ect, kann man (wahrscheinlich unbeabsichtigt)
weiter die Main Stage sehen.

ich konnte bis vor einer Minute noch die Main Stage kucken, wo sie die Starcraft 2 Cinematics erklärten. Dann ist mein Firefox abegürzt und bei Neuladen der Seite wird die Main Stage nicht mehr als "ansehbar" angezeigt.

Edit:

mysteriös diese Streams^^
Zuletzt geändert von Sithrael am 22.10.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Skulblakka » 22.10.2010, 20:37

Sithrael hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube solange man den Stream weiter laufen lässt, ohne die Seite ne zu laden ect, kann man (wahrscheinlich unbeabsichtigt)
weiter die Main Stage sehen.

ich konnte bis vor einer Minute noch die Main Stage kucken, wo sie die Starcraft 2 Cinematics erklärten. Dann ist mein Firefox abegürzt und bei Neuladen der Seite wird die Main Stage nicht mehr als "ansehbar" angezeigt.
Ich hatte auch erst den Stream der Main Stage, der dann aber immer im Diablo 3 Trailer stehen blieb. Als ich dann auf die RTS Stage gewechselt habe, kam das wo sie die SC2 Cinematics erklärten und wenn ich jetzt den Main Stage Button drücke, passiert gar nichts.

Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Sithrael » 22.10.2010, 21:14

Also das 2. WC 3 Spiel ist auf jeden Fall spannend und sehenswert

Wirklich beeidnruckend wie Moon sich gegen Grubby hält.

Antworten