Fehlender Erfolg-Thread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Fl3x » 13.08.2010, 14:15

Hey,

eine kleine Info am Rand:
Nun hat Blizz auch offiziell ein Sticky für verlorene / fehlende Erfolge erstellt:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/283411367

Ein bischen Stolz bin ich ja das das wegen mir gemacht wurde, bez auf meinen Thread hin.. xD
was beschweren allet hilft ^^

sind auch schon einige am Posten, und in den usa siehts ähnlich aus...

Benutzeravatar
Inceptum
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 17.04.2010, 11:28
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Inceptum » 13.08.2010, 15:55

Danke für die Mühe , finde das echt cool.
Hab nämlich ein Problem das die Brutale Kampagne zwar komplett angerechnet wurde aber das 25 missionen achievement nicht angerechnet wird.
Und ich hab keine Lust nochmal ne neue Kampagne anzufangen :evil:

Lg Inceptum
Bild

Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Fl3x » 13.08.2010, 16:58

hab das gleiche prob aber auf Schwer ;D
hab an allen 29 missis nen haken für das "komplett archiv" und beim 25er steht 24/25..

das war auch der grund für den ganzen trubble heut moin, wodurch der stycki entstand ;D

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Trollkobolt » 13.08.2010, 17:20

Echt schön, dass es so einen Thread gibt :)

Zu euren Problem: Hatte das selbe, einen Spiel auf Brutal durchspielen, kurz vor Ende speichern und immer wieder laden und durchspielen hats allerdings gelöst ;)

Also Beispielsweise die letzte Mission kurz vor Schluss speichern und immer wieder laden :D
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Fl3x » 13.08.2010, 17:46

jo hat mir auch einer geraten aber ich hab z.b. auf schwer die letzte nochmal gemacht ohne ausm archiv zu laden aber das hat net geholfen -.-

Edit:
man nervt das: die fehler von heute mittag:
Hier das Problem: http://yfrog.com/jnscreenshot2010081314564j
Hier der Beweis das ichs verdiene xD: http://yfrog.com/1nscreenshot2010081314572j

Nun haben wir knapp 23 uhr und ich muss Folgendes feststellen=
Alle meine gezählten ( 24 ) abgeschlossenen Missionen auf Schwer sind nun auch weg!
http://yfrog.com/8bscreenshot2010081322510j

dazu kommt das jetzt meine heute erarbeiteten Brutal Erfolge auch weg sind!!!! :
http://yfrog.com/3dscreenshot2010081322511j
hier der Beweiss :
http://yfrog.com/83screenshot2010081322513j

ich muss zugeben das mich das ein wenig verärgert... zumal die auf Brutal vor ca. 3-4 stunden noch vorhanden waren!!

wenn ich die net "rückerstattet" bekomme bekomm ichn affen..
dann kann mich dieser ganze erfolg sch%&§ den die sich da so toll ausgedacht haben mal kräftig am...... luuuuutschen....

man bin ich gefrustet -,- wuusaaa

€dit by Infiltrat0r: Doppelposts bitte mithilfe der Edit-Funktion vermeiden, danke :wink:

edit: Yes Sir! ;)

Benutzeravatar
Areith
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2010, 22:20

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Areith » 15.08.2010, 21:47

Bei mir fehlen alle Missionserfolge, erfülle zwar die bedingungen, die erfolge werden aber nachh abschluss einfach nicht freigeschaltet...
Hat das vlt etwas damit zu tun: beim ausloggen erhalte ich immer eine nachricht, dass ich keine netzwerkverbindung habe und darunter steht n button mit "offline spielen". Obwohl ich trotzdem on bin^^ Multiplayer matches gehn schließlich
Bild

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 15.08.2010, 22:07

@Aerith, das klingt aber nach nem grösseren problem bei dir, würd mal den BlizzSupport anschreiben.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Hopper
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2010, 17:14

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Hopper » 16.08.2010, 06:10

Ich hatte das auch vor 2 Tagen, wieder Kampagne durchgespielt und sc einfach angelassen über nacht, am nächsten abend weitergespielt. Inzwischen hatte ich ja meinen 24dc. Kann es sein das wenn man während der Kamagne einen Dc hat und deswegen keine Erfolge mehr gibt?
Ich hab die fehlenden Erfolge gleich nochmal nach sc2 ausmachen, anmachen ausm archiv geladen und habe meine Erfolge dann bekommen.Jedes Spiel speichert sich ja selbst zwischendrin, ich hab von jedem fehlenden Erfolg einfach den letzten Speicherpunkt geladen und die letzten 3 Minuten jeder der Missionen wiederholt, und dann die Erfolge bekommen.

Also schätze ich das genau das bei vielen der Grund sein wird, ein 24Dc ist warscheinlich die Ursache. Wobei ich mir bei BN selbst nicht sicher bin ob sie überhaupt stabil sind und mitverursacher sind.

PS: Der Überschrift nach zu urteilen fehlt hier ein Thread der erklärt wie man den ein oder anderen schweren Erfolg erreichen kann, sollte sich dann auch mal einer dranmachen ders wirklich kann, einen zu schreiben :wink:
Ich kenne viele Leute, aber wenig Menschen

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.

Bild

Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von -=Escaflowne88=- » 17.08.2010, 20:51

Vielen dank für die Infos hier, habe gleich mal meine Probs den Blizzard Support geschrieben. :)
Zuletzt geändert von -=Escaflowne88=- am 18.08.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild

Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von lastZeratul » 18.08.2010, 00:42

öhm der link geht nicht mehr ._.
kann ma einer n aktuellen posten oder sagen woran ich was richten muss? ^^

hab ja auh das prob das ich in "Mit Glanz und Glorie" also in der letzten Toss mission, in der mann +750 units killn soll den erfolg mit +2500 kills nicht bekomme ._.

Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von -=Escaflowne88=- » 18.08.2010, 15:14

Hallo Fl3x, ich hätte da mal ne frage, hast du die Erfolge rückwirkend wieder bekommen? Oder musstes du alles nochmal auf Brutal/Schwer zocken? :weinen:
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild

scalsour
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010, 14:26

Kampangen erfolg fürs durchspielen auf Brutal bug?

Beitrag von scalsour » 22.08.2010, 14:42

Hiho ich war gerade dabei die kampange auf schwer durchzuzocken mit samt allen erfolgen habe ich dies gemeistert. Nun war ich dabei alle missionen auf Brutal zu spielen über das archiv und habe soweit für den erfolg wo man kerrigan als bild bekommt alle missionen außer eine auf brutal geschaft.die fehlende mission ist (die maschine der zerstörung)wo ich kläglich gescheitert bin.Grund ist meines erachtens das ich zu den zeitpunkt keine upgreads sowie die richtigen forschung zu dieser zeit hatte (KEIN Forschungsschiff kein schnelleres reparieren keine automatische raffenari sowei keine belagerungspanzer).Sprich ist meine auswahl an einheiten gleich null. Da ich der meinung bin das man ohne die von mir aufgezählten dinge sogut wie keien changse in dieser mission hat .
Deshalb habe ich eine neue kampange angefangen alles schnel auf leicht durchgezockt mit forschung etc bsi ich wieder zu dieser mission maschine der zerstörung gekommen bin und hatte nun alle die von mir aufgezählten upgreads und forschung.damit ging die mission schon wesentlich leichter und habe sie auf brutal dann nun erfolgreich abgeschlossen.doch leider blieb mir der erfolg verwährt und wurde nicht angerechnet warum auch immer.:(nun fehlt mir immer noch nur noch diese eine mission um den durchspieler erfolg auf brutal zu erhalten .kann mir dort irgedn wer helfen wie ich es irgedn wie hinbekommen kann das der angerechnet wird ? oder ist das ein bug in dem spiel ?

Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Kampangen erfolg fürs durchspielen auf Brutal bug?

Beitrag von Pant » 22.08.2010, 14:59

Jeden tag werden mind 2 threads zu diesen Thema geöffnet langsam nervt das .. JA es ist buged >_<
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Infiltrat0r » 23.08.2010, 17:40

Find ich sehr ärgerlich sowas. Nun hats mich auch getroffen:
Also, es geht um den Erfolg "reines Gold", den man erhält wenn mal alle Szenarien auf Gold abschließt. Offenbar gibt es bei mir nun 2 Arten von Szenarien:
Die Einen die ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen habe und die Anderen die ich erst vor kurzem abgeschlossen habe(auf Gold). Obwohl ich alle Achievements für das erreichen von Gold gekriegt habe, zählen für "reines Gold" offenbar nur die Szenarien die ich kürzlich abgeschlossen habe. Und nach einem Relog waren auch sämtliche Ergebnisse(z.B. 195 Kills) verschwunden :denk:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Chisma » 23.08.2010, 21:23

infiltrator, das hatte i ch aber auch. ich hab den erfolg reines gold bekommen, bei mir stand aber auch mal 2 oder 3 tage nachdem ich den gemacht habe(is schon etwas her) dass ich überall 0 kills habe und es waren keine bestzeiten vermerkt. auch als ich grade am durchspielen war, standen manchmal keine zeiten etc da.
Bild

Bild

Antworten