Beta-Keys?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Beta-Keys?

Beitrag von OnkelBruno »

Hallo

Weiß jemand zufällig wann Blizzard Leute für die Beta-Version benötigt?
Kann man die Keys kaufen, gewinnen oder sich für sie anmelden?

Bitte schreibt alles rein, was euch zum Thema Beta-Keys einfällt.

Ich danke schon mal!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es wird zwar eine Beta-Phase geben (das ist erstens schon offiziel bestätigt und zweitens ist das an sich auch ziemlich offensichtlich, so sehr wie Blizzard mit der Community zusammen arbeitet) aber es ist ja noch nicht klar, ob diese open oder closed sein wird.

Es wäre natürlich klasse für alle Fans, wenn sie sich Starcraft runterladen könnten, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass Blizzard so freizügig mit Starcraft 2 umgehen würde.

Was sie meines Wissens nach testen wollen ist auch das Battle.net-Interface und die Funktionsweisen. Somit werden sie eine ganze Menge Testpersonen brauchen und ich glaube da werden nicht wenige Beta-Keys verteilt werden. Entweder es wird zum Teil auf die Keys von der BlizzCon zurückgegriffen und zum Anderen Teil dann Keys an Foren oder auf Veranstaltungen verteilt (zum gewinnen) oder aber sie gehen nur auf letztere Methode ein und werde halt selber Personen auswählen und dann ein Teil über Freie Betakeys verteilen.
Die Progamers werden wohl eh eingeladen, Starcraft 2 zu testen. Zumindest würde ich das so machen ^^"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

Ich bin in diesem Thema absolut nicht bewandert, aber Blizzard hat eine Liste (auf irgendeiner seiner Websites) auf denen Leute mit ihren Pseudonymen aufgelistet sind. Blizzard wird sicht vorrangig mit dieser Liste beschäftigen, bevor sie sich an die offene Community wenden.
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ne beta wär schon lustig aber ich glaub Blizzard macht nur eine demo von der vollständigen version.Exekutor hat schon gesagt das blizzard mit den beta keys nich ´´um sich wirft ´´.Blizzard will nich das man vorher so viel weis was auch gut ist

ps: mein 100 beitrag :)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich Stimme da Exekutor da auch voll und ganz zu.

Von daher erwarte ich da erstmal garnichts, und wenn es dann doch
eine Beta gibt die öffentlich ist wird es mich umso mehr freuen.
Blizzard hat jedenfalls ihre professionellen Tester von daher ist es leider gut möglich das wir alle erst bei einer Demo zu dem Genuss von Starcraft2 kommen werden.

P.S.:
Habe da den Threadtitel ein "?" hinzugefügt. Denke mal sonst könnte es doch zu Verwirrungen führen.

@Jack
Herzlichen Glückwunsch ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta-Keys?

Beitrag von S.Crispy »

schweinerei

Edit by Exekutor: Dieser Beitrag steht echt in jeder Hinsicht hinter deinen anderen Beiträgen nach ;)

Edit
Bist doch auch der Meinung oder ?


Edit by chrisolo: Ein Forum ist kein Chat. Auch wenn du dieser Meinung bist, solltest du deine Meinung ausformulieren, damit andere Leute jedenfalls etwas zu deinem Post schreiben können. Ein-Wort-Post solltest du also ganz schnell wieder sein lassen, danke.
Zuletzt geändert von S.Crispy am 04.08.2009, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Re: Beta-Keys?

Beitrag von pheonix »

als ich tripleyyy's post gelesen hab, dachte ich erst das wär nur ein gag - ich hätte nicht gedacht dass es leute gibt, die so dreist sind ne blizzcon-karte für 200-300€ bei ebay reinzustellen lol.
das geilste überhaupt ist sowieso, dass bei einem der angebote der betreffende angegeben hat "unzerkratzt (s. bild)" und hat ein bild hochgeladen mit zerkratztem "rubbel-bereich" (sry weiß grad net wie die dinger heißen :P). *link* (btw soll das keine schleichwerbung sein ;))
und bei einem anderen ist nicht einmal der gesammte "rubbel-bereich" auf dem bild zu sehen - auch verdächtig oO...

PS: klasse post, knusprig ;) aber recht haste xD


Edit(A-Knopf):
Link entfernt.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Gesperrt