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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:13 
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Die Idee find ich schon mal irgendwie schwachsinnig. Ein lebedes etwas aus Terrateilen etc zusammenzubauen. Aber fürn' Overseer wärs ne witzige Fähigkeit, wenn man sie auf Bunker oder Turrents castet.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:32 
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Dragoner
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Ich hoffe auch das neue Einheiten im MP dazukommen werden. Man braucht sich ja nur überlegen welche Rolle bei den Einzelnen Rassen noch so ein bisschen fehlt. Und bei Zerg fehlt definitiv eine Groundunit mit großer Range und/oder Bonusschaden gegen gepanzert. Vielleicht hat das Bunkerviech diese Belagerungsrolle. Ein weiterer Caster wäre auf jeden Fall auch noch interessant, denn atm gibts ja nur den Infestor, die Queen und den Overseer würde ich vielleicht außen vorlassen, weil es sehr spezielle Casts sind.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:46 
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Jack hat geschrieben:
Jemand bei Blizzard hat gesagt mit jedem Addon werden auch neue Einheiten (für jede Rasse) kommen.
Wieviele neue Einheiten weiß warscheinlich nochnichtmal Blizzard aber fest steht das es neue Einheiten im Multiplayer geben wird.


Ah, das wusst ich garnicht, hast vllt. einen Link?

Dh. wahrscheinlich ein Liga Reset mit der neuen Kampagne, oder?
Bin auch gespannt ob Blizzard einen echt die Kampagne kaufen lässt um die Einheiten im MP zu verwenden.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:37 
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Berserker

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ryan hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
Jemand bei Blizzard hat gesagt mit jedem Addon werden auch neue Einheiten (für jede Rasse) kommen.
Wieviele neue Einheiten weiß warscheinlich nochnichtmal Blizzard aber fest steht das es neue Einheiten im Multiplayer geben wird.


Ah, das wusst ich garnicht, hast vllt. einen Link?

Dh. wahrscheinlich ein Liga Reset mit der neuen Kampagne, oder?
Bin auch gespannt ob Blizzard einen echt die Kampagne kaufen lässt um die Einheiten im MP zu verwenden.


Würde das dann nicht heißen, dass man nur noch Ladder spielen kann, wenn man das Add-On gekauft hat?


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:41 
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Schleicher

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Skulblakka hat geschrieben:
Würde das dann nicht heißen, dass man nur noch Ladder spielen kann, wenn man das Add-On gekauft hat?


Jain. Bei WC3 wars doch auch so das du mit RoC keine TFT maps spielen konntest, aber trotzdem noch im bnet. Hab keine Ahnung wie das bei SC2 aussehen wird, hoffe natürlich das die Einheiten für alle zugänglich sind.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 22:08 
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Dragoner
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Bei Brood War kamen ja auch neue Units für jede Fraktion hinzu.
Also denke ich wird Blizzard das bei HotS genau so handeln.


Zum Bunkerlisken oder wie auch immer muss ich sagen, dass ich die Idee extrem geil finde. Denke es wird so sein, wie bereits oben erwähnt, dass man mit ner bestimmten Unit gebäude verseuchen kann und aus den Bunkern dann eben diese Viecher werden. Hier bewundere ich echt die Kreativität, die hinter so einer Idee steckt und aussehen tut das vieh auch verdammt cool :)
Ich vermute jedoch, dass es nur in der Kampagne vorkommt. Eventuell in ner Mission a la Epidemie, bloss umgekehrt :twisted:

Die andere Unit finde ich auch vom Aussehen her sehr cool. Frage mich jedoch, was dahinter stecken mag. Ich finde sie sieht echt am ehesten nach nem Caster aus. Könnte aber auch irgendwie aus eingegrabenem Zustand mit dem Stachelschwanz angreifen, also so ne Art Lurkerersatz.


Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Blizzard uns für neue Konzepte für die Zerg in Zukunft vorlegen wird.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 23:00 
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Also dieser Bunkerlisk ist ja mal der grösste Bullshit, den ich je gesehen habe oO

Und des zweite erinnert mich an Cell aus DBZ ^^

Alles in allem nix was bei mir jetzt Vorfreude auf HotS auslöst.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 23:41 
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Hoher Templer
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Vlt kommt die Valkyr wieder! :D
(wenn jede Rasse was bekommen sollte ^^ ) .. wobei das DIng sinnlos wäre..da es Vikings schon gibt hehe

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 09:20 
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Malebolgia hat geschrieben:
Also dieser Bunkerlisk ist ja mal der grösste Bullshit, den ich je gesehen habe oO

Und des zweite erinnert mich an Cell aus DBZ ^^

Alles in allem nix was bei mir jetzt Vorfreude auf HotS auslöst.


Die zweite Einheit find ich sieht schon recht cool aus. Leider etwas zu wenig zergisch und etwas sehr einfallslos. Ist ja wie bei Spore: Man nehme einen Körper, setzt 4 Beine dran, macht noch n Skorpionschwanz hin und fertig. Gefällt mir wirklich nur mässig, ich erwarte dann schon mehr von Blizz in der Zerg Kampagne.


oSwooD hat geschrieben:
Vlt kommt die Valkyr wieder! :D
(wenn jede Rasse was bekommen sollte ^^ ) .. wobei das DIng sinnlos wäre..da es Vikings schon gibt hehe


Wohl eher nicht, weils den Thor gibt. Vikings sind gegen einzelne grosse gut, Walkyren gegen viele kleine, wie der Thor, nur mit nem viel zu grossen Flächenschaden XD



Also ich würd schon gerne neue Einheiten im MP sehen. Ich denke die kommen auch, die Enttäuschung der Spieler wäre sonst zu gross. Bei den Zerg wäre ein Caster oder ne Einheit mit nem richtig coolen Skill (wie Hetzer oder Rächer) mit Bonus gegen gepanzert angebracht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 10:14 
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Ich persönlich vermute, dass der Bunkerlist wohl eher exklusiver Singleplayerinhalt übrig bleiben wird. Vielleicht kommt das ja raus, wenn man probiert Zergeinheiten mit terranischer Technik zu mischen- so als Kerrigan/Raynorkooperation. Dann hätte man das "Woher hab ich bitte als Zerg einen Bunker"-Problem auch nicht. ;-)
Für den MP wirkt es mir viel zu speziell. Ich glaube die haben sicherlich aus den infizierten Terranern aus SC I gelernt. ;-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 12:21 
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Puh,einen Link habe ich nicht aber soweit ich weiß sagte Blizzard das mit den neuen Einheiten kurz nach der Ankündigung das Starcraft 2 eine Trilogie wird.....also ich kann mal suchen,villeicht finde ich es ja doch.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 18:17 
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Hab gelesen, dass auf der blizzcon gesagt wurde dass hots 100(!) jahre nach wol spielen soll :O
oder ist das vllt nur ein tippfehler und es sind 10jahre gemeint?

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 19:45 
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Berserker
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Naja es wird schon eine ziemlich lange zeit vergangen sein, da für mich das so aussieht als wäre Char jetzt zu nem tropischen Planeten geworden o.O
Zumindestens gibts es da ja immer noch lavaströme und auf einen der Bilder.

Frage mich was da genau in der Kampagne passieren wird.
Könnte mir vorstellen das man als Kerrigan den gesamten Schwarm neu aufbauen muss was natürlich zu vielen neuen Einheiten führen könnte.


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 07:07 
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Belagerungspanzer
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Fenix hat geschrieben:
Hab gelesen, dass auf der blizzcon gesagt wurde dass hots 100(!) jahre nach wol spielen soll :O
oder ist das vllt nur ein tippfehler und es sind 10jahre gemeint?


Da ich nicht denke, dass der gute Jimmy Protossgene in seiner DNA hat, werden es wohl 10 Jahre sein ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zergeinheiten in HotS
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 13:53 
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Skulblakka hat geschrieben:
Würde das dann nicht heißen, dass man nur noch Ladder spielen kann, wenn man das Add-On gekauft hat?


In gewisser Weise wirst du fast gezwungen das AddOn zu kaufen, ja.
Du wirst auch ohne AddOn noch Ladder spielen können, aber eben nur mit den Spielern die das AddOn auch nicht gekauft haben.

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