Probleme bei der Installation

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: Probleme bei der Installation

Beitrag von alex03 » 13.07.2009, 08:47

UnKnOwN_86 hat geschrieben:Deshalb meinte ich ja im Abgesicherten Modus versuchen, da wären solch dinge von Haus aus abgeschaltet worden, aber nett wennst hier einen Thread erstellst und dann eh auf einen Freund hörst anstatt auf uns....

Das nächste mal frag glei deinen Freund und spar dir die mühe einen Thread zu erstellen.
Tut mir leid das ich mich einmische, aber du musstest ihn ja nicht helfen. Außerdem ist ein "Problemthread-Erstellung" doch kein Grund nicht woanders auch Rat zu suchen?? Und vlt. hat er deinen Tipp irgendwie überlesen bzw. hat es schon zuvor geschafft das Problem zu lösen.
Ansonsten hät ich allerdings auch eher im abg. Modus probiert, da firewall abdrehen eigtl. immer ne schlechte idee ist, bzw. wenn dann inet abstecken (falls nicht auf inet Zugegriffen werden muss).
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Probleme bei der Installation

Beitrag von Malebolgia » 13.07.2009, 09:35

Ich war grad was am saugen und wollte einfach nicht neustarten, nimm doch net gleich persönlich :weinen:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Probleme bei der Installation

Beitrag von NoobStylem3ntI » 13.07.2009, 19:49

Hallöle,

wollte ma fragen wo der Sound Ordner bei Vista in Brood War abgeblieben ist. Ich finde den nämlich nicht. Außerdem wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit irgend einem patch alle sounddateien inc. Missionsbeschreibungen ( as komplette game eig. xD) in englisch umzuändern ?


hoffe da kann mir jmd. helfen

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Installation

Beitrag von chrisolo » 14.07.2009, 09:06

http://www.starcraft9.de/ dort auf Downloads und die englischen Sounds und englischen Hotkeys runterladen und installieren.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Antworten