StarCraft CD Ersatz

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
stjohannes
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009, 14:18

StarCraft CD Ersatz

Beitrag von stjohannes » 09.10.2009, 14:25

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Habe nach nem Umzug endlich meine Broodwar CD wieder gefunden und möchte natürlich sofort losspielen. Allerdings habe ich keine Starcraft CD mehr ... gibt es eine Möglichkeit Broodwar zu installieren und zu spielen, auch wenn die Starcraft CD nicht vorhanden ist?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: StarCraft CD Ersatz

Beitrag von Exekutor[NHF] » 09.10.2009, 14:35

Wenn du deinen CD-Key noch besitzt, kannst auf die Battle.net-Seite aufsuchen und diesen dort eingeben, um das Spiel von dort aus herunter zu laden.

Solltest du den CD-key nicht mehr haben, hast du wohl Pech gehabt und es gibt keinen Ersatz. Du müsstest dann knapp 10 Euro investieren um dieses legendäre Spiel zu erwerben ;)

PS: Willkommen im Forum ^.^
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Kage
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2009, 10:28

Re: StarCraft CD Ersatz

Beitrag von Kage » 09.10.2009, 14:37

Huhu =),

Ja klar,
und zwar machste dir ein neuen Battle.net Acc registrierst dein SC und kannst es dir dann runterladen sogar ziehmlich fix....
es geht natürlich nur wenn du den Key hast ;) von SC

PS: Welcome :D
greez Kage

stjohannes
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009, 14:18

Re: StarCraft CD Ersatz

Beitrag von stjohannes » 09.10.2009, 14:38

Vielen Dank für die rasche Hilfe!
Werde wohl gleich neu investieren :)

Antworten