Starcraft Install Problem

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
stjohannes
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009, 14:18

Starcraft Install Problem

Beitrag von stjohannes »

Hallo zusammen!
Habe mir (auch Dank Eurer Hilfe!) Starcraft von Battle.Net downgeloadet. Nun wollte ich es installiere. Die Inst. läuft problemlos bis ca. 95%, und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei "C:\Program Files\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Program Files\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!!!
stjohannes
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009, 14:18

Re: Starcraft Install Problem

Beitrag von stjohannes »

hat sich alles erledigt, bin halt ein PC-Noob, und wusste nicht, dass ich als Administrator extra ausführen muss :)
Viel Spaß beim Zocken!!

Edit by GarfieldKlon:
Na dann ~closed~
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Starcraft Install Problem

Beitrag von UnKnOwN_86 »

aber jetzt auch wirklich closed. :D

Edit GarfieldKlon:
Argh....Da habe ich nur den einen Beitrag gesperrt :whatever:
Gesperrt