Tracer antwortet nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Tracer antwortet nicht

Beitrag von Phôenix »

Hab gerade auch einen Key durch jemanden bekommen
Doch als ich den dl startete hält er bei wenigen mb an und mein innet bricht zusammen, und ich muss neustarten. Da steht noch Tracer antwortet nicht (beim sc2 launcher).

Bitte schnelle hilfe!
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Separate
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2010, 18:35

Re: Tracer antwortet nicht

Beitrag von Separate »

Moin,

guck mal, ob es etwas bringt, wenn du Peer to Peer in den Einstellungen deaktivierst.
Redeember
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 19.06.2009, 15:48

Re: Tracer antwortet nicht

Beitrag von Redeember »

das problem hatte ich auch. meine lösung war dann, dass ich an einen anderen rechner im haus gegangen bin und es von da runtergeladen habe, dann auf usb-stick und dann auf meinem rechner installiert.

ich kann dir gleich sagen, dass dir auch beim patchen, das i-net immer wieder zamfällt.
hab dann immer Netzwerkkarte deaktiviert und dann wieder aktiviert bis download vom patch fertig war.

wenn du dann aber spielen kannst im bnet, funktioniert alles tadellos

gruß

redee
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Tracer antwortet nicht

Beitrag von Phôenix »

Sry hab den Thread hier ganz vergessen :oops:
Als ich dann endlich spielen konnte hab ich das ganz vergessen, Sry Leute :oops:
Redeember hat geschrieben:das problem hatte ich auch. meine lösung war dann, dass ich an einen anderen rechner im haus gegangen bin und es von da runtergeladen habe, dann auf usb-stick und dann auf meinem rechner installiert.

ich kann dir gleich sagen, dass dir auch beim patchen, das i-net immer wieder zamfällt.
hab dann immer Netzwerkkarte deaktiviert und dann wieder aktiviert bis download vom patch fertig war.

wenn du dann aber spielen kannst im bnet, funktioniert alles tadellos

gruß

redee
Bei mir hats dann funktoniert, indem ich Firewall ausgeschaltet hab, und so Ports aufgemacht die mir jemand gesagt hat. Hab Ports weg und Firewall wieder an, aber patchen geht ohne Probleme.

Ihr bekommt trotzdem ein gan großes DANKE von mir :D:D
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Antworten