Einloggen was mache ich falsch?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von F4nt4sy »

Haha, wie der Mod ausrastet, wenn er sieht, dass ihr hier ratschläge und links über cracken austauscht :D N1

U all 4tw :D
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Ja ohne gehts schneller ;)

Hab ich dann auch gemerkt ^^

So er patcht grad noch......... ohhhh mannn...........

Hmmmmm......... starten geht schonmal ........ ja bla bla.... kenne ich schon ^^

So Anmelden.......... hmmm........ scheint........... zu gehen kp, Battlenet ist als nicht erreichbar, zumindest hat sich die Fehlermeldung schonmal geändert.

Ich denke mal es funzt ;D

Danke erstmal an alle, man sieht sich (vllt heute endlich mal ^^) im Universum ;D



EDIT: Ja es geht jezze ^^ *juhuuuuuu

Edit 2 by Exekutor: Wenn du schon die Editfuntkion benutzt dann bitte doch auch gleich um Doppelposts zu vermeiden ;)
F4nt4sy hat geschrieben:Haha, wie der Mod ausrastet, wenn er sieht, dass ihr hier ratschläge und links über cracken austauscht :D N1

U all 4tw :D
Ich habe hier weder einen Ratschlag gegeben, noch habe ich hier irgendwelche Release Gruppen genannt noch die genaue Bezeichnung des Cracks.

BTW: Wo sind hier Links? Ich kann ihm doch Privat Links schicken so viele ich will?

Ausserdem hat er mich (den Noob) gefragt, er müsste ja die Rules besser kennen als ich oder?

MfG
f0rget

PS: kHRYSTAL.clear is mein Name ;D
Zuletzt geändert von f0rget am 20.04.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Warminster »

Ich muss jetzt einfach mal was sagen: DOPPELPOST!!!!! :shock:

(Nicht persönlich nehmen)
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Warminster hat geschrieben:Ich muss jetzt einfach mal was sagen: DOPPELPOST!!!!! :shock:

(Nicht persönlich nehmen)
So ein Kinderkram wie "Doppelpost" usw nehme ich eh nich ernst ;D

Ich sach mal so, bevor wir uns jetzt hier anfangen zu bekriegen wer recht hat uns wer nich, obs nu rechtens is das wir darüber gesprochen haben, wer die Macht hat und ..... ^^

Kann closed werden!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Mit dem größten Vergnügen.

@Warminster: Es gibt eine Funktion um Beiträge zu melden - das nächste Mal kannst du die nutzen, da du eh davon ausgehen kannst, dass der Doppelpost, sobald er von einem Mod gesehen wird, wegeditiert wird. Da musst du nicht noch einen Kommentar zu schreiben ;)

~closed~

Edit: @f0rget: Auch so ein Beitrag muss nicht sein und kann ebenfalls dadurch umgangen werden, dass man den anderen Beitrag meldet ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt