Einloggen was mache ich falsch?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Hallo Community,

ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Beta-Keys, bzw. Accounts.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mich Ingame einloggen möchte, kommt jedes mal die Meldung dass das Spiel nicht auf meinem Account vorhanden sei und ich es doch bitte hinzufügen soll.

Aber ich besitze ja die Beta (hab extra auf Verwalten geklickt und dort steht "Bis Beta endet").

Kann es sein, da ich mit der ner Version aus dem Inet Spiele wo Bots dabei sind (obwohl die sich geupdatet hat per Blizzard Updater) (AI 7.0 oder so :D) das es deswegen nicht geht? Ich lad mir grade den Clienten runter und installiere es mal neu. Wenns dann nicht funzt weiss ich auch nicht weiter.

Will unbedingt im BNet spielen und nicht gegen diese "dumme" KI ;D


MfG
Alex
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Telias »

Ich weiß das es gestern Probleme gab und die Daten in meinem Account ca. 3 mal gelöscht wurden. Mich hat auch ein anderer Spieler angechtet und meinte das meine Spiele mit seinem Account verbunden waren. Ich musste mich gestern auch mehrmals anmelden, damit ich überhaupt Statistiken sehen konnte. Später am Abend und heute war allerdings alles wieder ok. Vielleicht spinnt bei dir einfach noch was. Versuch es doch heute einfach nochmal.
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

@ Telias

Oder kann es sein das der Key für die deutsche Version ist und ich aber mit der Engl. spiele? Meine ich hab da was gelesen.

Habs jezze schon glaube ich 80x versucht in der letzten Stunde?

Hier nochmal die Meldung:

Association Required = Please Login in to your Battlent Account and ......

Also die Meldung meint ich hätte gar kein SC2 auf meinem Account. Wenn ich jedoch auf Manage gehe macht sich ja BNet im Browser auf, da is alles ganz normal.

Kann das wirklich and US und DE liegen?

Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein, un der DL des Clienten dauert so lange -.-

MfG
Alex
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Du hast dir vorher schon mal den Client geladen hm? Hatte ich auch und es geht dann nicht.
Einfach re-install dann funzt es. Hat sicherlich was mit dem Client zu tun... wenn man sich den vom BNet Acc downloaded ändert sich da wahrscheinlich was.
Auf jeden Fall re-install und es wird klappen.
Bild
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Du hast dir vorher schon mal den Client geladen hm? Hatte ich auch und es geht dann nicht.
Einfach re-install dann funzt es. Hat sicherlich was mit dem Client zu tun... wenn man sich den vom BNet Acc downloaded ändert sich da wahrscheinlich was.
Auf jeden Fall re-install und es wird klappen.

Alles klar, ich werds probieren.

Bin noch am loaden 41% nach 1/2 Std. (DSL 2000 ;D) Ich denke auch das es dann funzt.

----------------------------
Ich mach dann Edit hier!
----------------------------
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Xantis »

Vielleicht hattest du ja den US-Client... Bin es von anderen Spielen gewohnt, dass der US-Client auf andere Server verbindet, wie EU-Clients (egal ob englisch, deutsch oder sonstwas)

..Nur so 'ne Idee..
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Xantis hat geschrieben:Vielleicht hattest du ja den US-Client... Bin es von anderen Spielen gewohnt, dass der US-Client auf andere Server verbindet, wie EU-Clients (egal ob englisch, deutsch oder sonstwas)

..Nur so 'ne Idee..
Ja ich hab den US Clienten vorher drauf gehabt ^^

OK dann wirds wohl nachher (hoffentlich) mit der EU funktionieren.

MfG
f0rget
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Setzna »

bestimmt^^ das problem mit dem US client in europa hatten schon andere, die nicht auf ihren wirklichen account warten konnten :D
schon mehrfach in anderen foren gelesen
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Xantis »

Setzna hat geschrieben:bestimmt^^ das problem mit dem US client in europa hatten schon andere, die nicht auf ihren wirklichen account warten konnten :D
schon mehrfach in anderen foren gelesen
Gibt es wirklich Leute, die das ausgehalten haben? Die also auf ihren Account haben "warten können"?
Sowas ist echt bewundernswert. *F5, F5, F5, F5, F5, ...* ;)

Ooh, in diesem Sinne also viel Erfolg und Spaß in SC2, f0rget.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Xantis hat geschrieben:
Setzna hat geschrieben:bestimmt^^ das problem mit dem US client in europa hatten schon andere, die nicht auf ihren wirklichen account warten konnten :D
schon mehrfach in anderen foren gelesen
Gibt es wirklich Leute, die das ausgehalten haben? Die also auf ihren Account haben "warten können"?
Sowas ist echt bewundernswert. *F5, F5, F5, F5, F5, ...* ;)

Ooh, in diesem Sinne also viel Erfolg und Spaß in SC2, f0rget.

Danke Danke.

Bin auch ziemlich neu im SC Universum. Hab vorher auf ner LAN mal Broodwar gespielt, fand ich eigl. ziemlich Geil ;D

Ich weiss nur nich welche Rasse ich nehmen soll. Ich komme mit Zerg ganz gut klar nur weiss ich nicht was ich für einen Einheitenmix nehmen soll.

Meine Mutas sterben schnell, genauso wie die Hydras. Ich hab das mit dem Angreifen eh noch nich so gerafft (ich schicke immer alle Einheiten zusammen los, hab gesehen das die Pros jeden Einheitentyp einzeln spielen?)

Protoss fand ich eigl. auch ganz cool. Bis auf die Tatsache, das es die KI (cracked version) immer auf mich zuerst abgesehen hat wenn ich Protoss spiele. Dementsprechend schnell ging dann auch die Partie zuende.

Hab mir auch schon viele Guides hier durchgelesen und auch ausprobiert. Ich denke eher das es an meinem Micro (hab ich so was ? ;D) liegt. Wenn ich mir die Replays anschaue, ohh mann. Das geht bei den Pros immer alles so fix (hier ne Einheit, da wuselt wer rum, da is auf einmal nen Gebäude und zack sind schon die ersten Einheiten da. Da bin ich grade mal am Pool bauen, wenn überhaupt) Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (obwohl das in SC schwer werden wird Meister zu werden ;D).

Naja mal sehen wies so im BNet abgeht. Freue mich schon Riesig drauf !!!!


MfG
f0rget

PS: DL bei 68% -.-
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von F4nt4sy »

keine anschuldigung, nur n lösungsversuch:

höre von vielen spielern ohne key und mit crack, dass die ki's da versionsnummern haben. haste aus versehen die gecrackte erwischt? Am besten von battle.net saugen.
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

F4nt4sy hat geschrieben:keine anschuldigung, nur n lösungsversuch:

höre von vielen spielern ohne key und mit crack, dass die ki's da versionsnummern haben. haste aus versehen die gecrackte erwischt? Am besten von battle.net saugen.

Als die Beta rauskam, hab ich die mir bei 4players.de (glaube ich zumindest) gesaugt.

Dann war ich auf tekno...... (kennt ihr sicherlich) und hab mir, da ich noch keinen Key hatte, die AI Version 5.5 geladen gehabt. Dann auf 7.0 geupdatet usw.

Dachte dadurch das der Client von 4P ist, ist es auch die Beta dies bei BNet gibt. Dem ist ja anscheinend nicht so (naja kp hab halt die US Version von dort gedownloaded).

Jetzt lad ich ja die Eu Version vom BNet aus ^^

Boah ey er is erst bei 76% *kotz (Ich hoffe Unitymedia beeilt sich mit dem 32.000 Inet, hab kb immer rüber in die Firma zu laufen ;D)
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Xantis »

Redest du von einer gecrackten SC2 - Version, bei der man gegen eine KI spielen kann?
Falls ja: Gibts da irgendwie 'ne bessre KI? Die, die ich von der normalen SC2-Version kenne macht so gut wie garnichts. ^^
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
f0rget
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2010, 14:25
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von f0rget »

Also die KI die ich habe, die macht auf jeden fall was ^^

Wenn du die auf Heavy stellst ..... zu krass ;D

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die AI 7.0 quasi eine gemoddete Standard SC2 KI, will jezz hier aber nix behaupten.

Ich hab mir vorher den "Originalen" US Clienten geholt. Dann musst du die Progs installiern (Laz...... = zum öffnen einer Map mit K.I. und ich hab noch nen Beta Launcher mit installiert, damit ich einstellen kann, welche Rasse ich spiele, welche Map und was für Gegner bzw. Stärke).

Wenn du willst kann ich dir nen DL Link per PN schicken (da das hier ja kein illegales Forum ist) sonst würde ich posten ^^ (den Rules sei Dank!).

Bringt dir aber nicht viel, bzw musst du das Spiel immer über das Beta Tool laden, sonst fragt er halt nach dem Login.

MfG
f0rget

BTW: Installiere grad ;D
Zuletzt geändert von f0rget am 20.04.2010, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Einloggen was mache ich falsch?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ja ohne gehts schneller ;)
Bild
Gesperrt