Battlenet down?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Battlenet down?

Beitrag von Archina »

Joar hier geht es jetzt auch wieder...
keine Loginprobleme mehr, keine Fehlermeldungen mehr und auch keine Daten zurückgesetzt worden.

Aber kein Patch in Sicht. Es wurden wohl eher die Server gewartet/repariert oder was auch immer... naja vllt kommt er ja am Donnerstag... :(
Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Battlenet down?

Beitrag von Davidoff »

Also das Problem lag wohl bloß bei dem deutschen Log in. Blizzard hat es dann mitbekommen und auch schon gefixt wie man merkt. Also heisst es weiter warten auf einen reset und Beta für mac user :).
Antworten