"ungültige Version"

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Mulgori
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2010, 19:05

"ungültige Version"

Beitrag von Mulgori »

Hi ich hab heute einen Betakey bekommen und meinem B-net acc hinzugefügt und dann von dort aus den Client (deutsch) herrunter geladen.

habe es dann installiert alles fehlerfrei.
Aber nun kommt auf dem Einlogscreen die Nachricht: "ungültige Version. Bitte versuchen sie es später erneut."

Hat es etwas damit zu tun das grade der Patch 9 aufgespielt wird? Da ist ja die Nachricht an der Seite. Oder kann es ein anderes Problem sein?

Ich habe hier im Forum schon alles durchgelesen was meinem Problem ähnlich ist, aber da lag das Problem meist an einer US-version.

-gori
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: "ungültige Version"

Beitrag von JerrY172 »

niemand kann sich zurzeit einloggen, probiere es einfach nochmal wenn der neue patch drauf ist dann sollte es eigentlich funktionieren.
Benutzeravatar
Mulgori
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2010, 19:05

Re: "ungültige Version"

Beitrag von Mulgori »

ahh das beruhigt mich. Naja wenn man Monate gewartet hat was sind schon ein paar Stunden.
Benutzeravatar
Goo
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2010, 18:40

Re: "ungültige Version"

Beitrag von Goo »

ich kann mich problemlos einloggen
Ihr könnt mich ingame adden wenn ihr wollt [VeRReS.442]
Antworten