Signale im Replay fehlen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Signale im Replay fehlen?

Beitrag von F4nt4sy »

Hi, wollte nur eben schnell von euch wissen, ob ihr in nem Replay auch Signale sehen könnt? Ich meine diese Markierungen die man einem ally schicken kann und dann bimmelts und auf der minimap ist ein ausrufezeichen. Weil ich höre im rep nur das bimmeln und sehe nix.

dankö
have more F4nt4sy
Bild
Antworten