Herunterladen der Beta-Version

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von Spacesepp »

hallo,

also, wollte gestern den beta-clienten herunterladen, da merkte ich sogleich dass dieser ca. 1,6 GB groß ist. für dsl-nutzer kein größeres problem. der hacken ist: ich habe ISDN mit ner rate von 64kbit/sec. würde sich also über nen monat hinziehen bis ich es downgeloaded habe.

nun meine frage: besteht die möglichkeit dass ich diesen download von einem anderen rechner aus mache(wegen schnellerer internet-verbindung)? zb wenn ich mich dort bei meinem battlenet-account einlogge?
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von Xantis »

Spacesepp hat geschrieben:hallo,

also, wollte gestern den beta-clienten herunterladen, da merkte ich sogleich dass dieser ca. 1,6 GB groß ist. für dsl-nutzer kein größeres problem. der hacken ist: ich habe ISDN mit ner rate von 64kbit/sec. würde sich also über nen monat hinziehen bis ich es downgeloaded habe.

nun meine frage: besteht die möglichkeit dass ich diesen download von einem anderen rechner aus mache(wegen schnellerer internet-verbindung)? zb wenn ich mich dort bei meinem battlenet-account einlogge?
Klar, das geht.
Du musst den Downloader da allerdings "vielleicht" neu runterladen, aber das sollte kein Problem sein.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von Telias »

Den Downloader kannst du eigentlich auf CD Brennen oder auf einem USB Stick kopieren und mitnehmen. Dann brauchst du dich nicht auf einem fremden Rechner in deinem Battle.net Account einloggen.
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von Aranx »

mehr bedenken habe ich, ob du auf isdn leitung überhaupt zocken kannst ^^
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von weegel »

Zocken geht sicher, speziell Strategiespiele brauchen nicht allzuviel Bandbreite.
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

Re: Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von Spacesepp »

vielen dank soweit :)
denk auch dass zocken mit isdn gehen sollte.

kann mir jemand sagen wie groß der patch ungefähr ist - also wenn man den client gleich nach dem runterladen auf patch 10 patcht?!
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Herunterladen der Beta-Version

Beitrag von baizon »

Falls ich mich nicht irre ca. 600MB vom Gefühl her. Habe ihm mit meinem DSL 16000 ca. 30 min geladen.
Antworten